Die 5 Peruaner!

Da hier vom Klima her die Annuums zum 2. mal schlecht bis sehr schlecht gelaufen sind würde ich diese im nächsten Jahr durch Rocotos ersetzen. Erfahrung bring ich jetzt nicht so viel mit da ich dieses Jahr das erste mal welche im anbau hatte bis die Milben zugeschlagen haben, haben sich diese jedoch sehr gut entwickelt und sehr gut gefruchtet. Achja Platz ist für 5-10 Pflanzen je nachdem was meine Frau mir zugesteht :laugh:
 
Hallo zusammen,

Danke noch mal für das Angebot.
Ich würde sehr gerne mitmachen.
Wenn alles klappt ziehe ich alle 5 nächstes Jahr.

Viele Grüße Sebastian
 
Briefe an @mefa und @Locotofarmer sind heute gegen Mittag in der Hauptstelle abgegeben worden.

Wenn alles gut geht, habt ihr die eventuell morgen schon in den Händen

Edit: Nachtrag zum aktuellen Stand:
150481646871890742131.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten