Die Angler..

Bonda Ma Jacques

Jalapenogenießer
Beiträge
258
du glaubst ja gar nicht, wie schnell ich dem die Angel hinterher werfen und Fersengeld geben würde, wenn so
ein Karpfen bei mir anbeissen würde...
Bestimmt ein Erlebnis, an das man sich ein Leben lang erinnert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IMO

IMO

Chiligrünschnabel
Beiträge
52
als alter boilieangler kann ich nur sagen das gewürze auch scharfe gar nicht so schlecht sind. knobi funktioniert im frühjahr sehr gut. würzige mehr im sommer im herbst fruchtig fischisch. mein renner waren da parmesanboilies stehen auch die barben drauf :happy:
Da kann ich mich nur anschließen. Ich verwende bis zu 1% Chilipulver auf 1 kg Boilie Mix. Dazu kommt eine 1,5% Mischung aus Paprikapulver, Knoblauchpulver, Kümmel etc.
Ich probier auch die Boilies egal ob Fisch oder Frucht ;)
Bei der Carolina reaper würde ich vorsichtig dosieren, einfach mal einen Teig herstellen und probieren.
 
Oben Unten