Die Angler..

W4nn4be

Beiträge
89
Hat schonmal jemand n Fisch mit nem Hot-Köder gefangen? Hintergrund der Frage ist, ich stand neben jemandem, der einen Hecht auf Pommes gefangen hat.
Würd mich mal interessieren, ob Carolina Reaper Boilis fängig sind. :sneaky:
 

Bhut-Head

*
Ehrenmitglied
Beiträge
9.165
Unsere „geschuppten Freunde“ juckt Capsaicin nicht. Ob es die Fangchancen steigert weiss ich nicht, es schadet aber auch nicht.
A3BC8CDA-1BFA-4314-A4BB-E0652E13CECE.jpeg
Wie die Schärfe der Knödel ist, kann ich leider nicht berichten.
Wenn da Fish mit drauf steht bin ich beim probieren raus.;)
Schaden dürfte es aber sicher nicht.
Roll doch deinen Reaper-Boilie.:)
P.S.Bei der Artikelbeschreibung oben sind politisch inkorrekte Begriffe enthalten für die ich nicht verantwortlich bin.;)
P.S.P.S. Ich wollte jetzt einfach auch mal übertreiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.077
Könnte mir vorstellen das man mit charapitas am Haar auch zum Erfolg kommt. Liegt dann aber mehr an der Farbe als an der chili ;)
 

Bonda Ma Jacques

Jalapenogenießer
Beiträge
258
Bis zu dem Boilie-Verpackungsfoto dachte ich ja, ihr macht einen Riesen-Joke hier.
Wer kommt denn auf so eine Idee? Man lernt echt nicht aus in diesem Forum.
Vögel mögen Chilis ja - wobei ich auf die hotten verzichte. Die haben aber lt. Wissenschaft auch
keine Geschmacksrezeptoren für scharf. Vielleicht ist es bei Fischen ähnlich? Dann könnte ich mir
aber auch vorstellen, dass die eher auf die Farbe anspringen. Wieso/ob das dann in den Boilies was
bringt, ist mir dann allerdings schleierhaft.
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.077
anspringen. Wieso/ob das dann in den Boilies was
bringt, ist mir dann allerdings schleierhaft
Es gibt nichts was es nicht gibt. Die Köderpruduzenten müssen verkaufen also muss es dem Angler gefallen. Knoblauch, kaffee, obst, energydrink..... . Süß und fischig lass ich mir ja noch gefallen letzentlich kommts auch auf den protein anteil an.
 

krallchen

Jalapenogenießer
Beiträge
282
als alter boilieangler kann ich nur sagen das gewürze auch scharfe gar nicht so schlecht sind. knobi funktioniert im frühjahr sehr gut. würzige mehr im sommer im herbst fruchtig fischisch. mein renner waren da parmesanboilies stehen auch die barben drauf :happy:
 
Oben Unten