Die Angler..

Wars du Teamangler für für ne Angelfirma?
Oder wie kommt man aufs cover?
War im „Team Hutchinson“. Als die Engländer sich von ihrem deutschen Grosshändler getrennt hatten brauchten sie in D Repräsentanten für Messen u.ä..
Man hat sich halt gekannt und dann sind sie auf uns zugekommen. Waren gute 3 Jahre in denen der Umsatz im ersTen Jahr um 500% nach oben gegangen ist. Entsprechend grosszügig waren die Engländer.;) Und als Relum, Rod Hutchinson gehörte damals zur Relum-Gruppe, sich von seiner Angelsparte getrennt hat, haben wir es auch beendet.
Achim Seiter, den damaligen Chefredakteur des Carp Mirror hatte ich gut gekannt und wir haben mehrere Jungendangelaktionen welche CM veranstaltet hatte, begleitet und ausgestattet.

Allen ein schönes Wochenende........

Pinoy lässt grüssen.........

20200222_094603.jpg

Ich habe mal in unseren Fotoalben gekramt. Vieles finde ich gar nicht mehr. :thumbsdown: Da muss ich mal meine Frau fragen.:whistling:

Der „Halbmond“ mit 29,2 kg.
DA35495D-98B7-4564-B1B4-4BEA2211FE98.jpeg

War ein schöner Drill, am 30.12. 15:00 in der Mittagssonne im glasklaren Wasser vom Boot gedrillt. Was glaubt ihr wie man da erschrickt wenn man sieht was an anderen Ende der Schnur hängt und er noch nicht im Kescher ist. Da macht man sich Gedanken......

Lang ists her, da war ich noch jung.:)
94615DD1-C7F2-416A-9F88-EEF3360912BD.jpeg

Meine Frau wollte ab und zu auch mal ran.
A8981F77-19F7-470A-9943-FB7F19BEFC03.jpeg

Da bin ich mit auf dem Bild weil es meine Rute war mit der mein Freund Harald die „Hure“ mit 29kg gefangen hat.
3EC96648-189D-4C52-ABA6-D26866D3FBC0.jpeg

Das kann schon mal passieren, dass man einen Dicken „verschenkt“. Da ist man hinterher ein wenig traurig aber die Freude überwiegt doch. Ist mir dann noch mal mit einem 25kg Fisch passiert und was darunter war hatte ich nicht gezählt. Hatte nie so das Problem mit dem Fischneid:happy:

Wo ist das Problem Patrick, ich mag auch keinen Fisch zum essen.;)
Ich hätte auch keinen Abnehmer hier in der Nähe, dem ich es gönnen würde. Einfach nur zu meinem Vergnügen möchte ich keinem Lebewesen Leid zufügen. Daran scheitert es dann bei mir und es wurde die Kamera als Hobby. Wenn ich wen hätte, der gerne Fisch isst, wäre ich wohl schon lange mit einem Angelschein ausgestattet.

Du isst garkeinen Fisch? :wideyed:
Abgefahren... :roflmao:

Hab' auch erst spät damit angefangen, mit über 25.
Fisch ist aber voll lecker und so lange er nicht aus Kultur stammt,
ja auch recht natürlich aufgewachsen.
Einzig der Flussbarsch lebt gefährlich, wenn die Wasserqualität stimmt.;)
Meine Frau und meine Mutter essen aber gerne Fisch, da bringe ich dann schon mal eine Forelle mit.:)

Zurück
Oben Unten