Die Angler..

Ich hab eine kurze Kinderangel, das Ding passt zusammengeschoben ins Helmfach vom Roller,

Eine kurze Transportlänge ist bei mir auch immer wichtig, damit alles in den Rucksack passt.

Die 2,40 m Rute mit eine Transportlänge von ca. 35cm, hab' ich mir letztes Jahr besorgt.
War mit der noch nicht am Wasser aber für den kleinen Preis macht sie 'nen guten Eindruck.

 
Klar ist es auch schön, in einem Gewässer zu angeln, welches neben Fisch auch noch panoramamässig was abgibt, oder idylische Ruhe zum erholen vom Wochen-Stress, hergibt. Man will ja entspannt vom angeln zurückkehren, vollgetankt von Impressionen.

Pinoy lässt grüssen.....

20180429_085424.jpg


20180429_071602.jpg


20180429_084439.jpg


20180809_164413.jpg
 
Hi @Herryk,
na einmal mit und einmal ohne Michel neben der Elphi. Und dann das 2te Foto...
Wo warst du? In "Afrika" oder östlich davon (2tes Foto). Die Winkel passen irgendwie nicht.
Ist ja nicht so unbekannt die Ecke...

Grüße fish-blue
 
Zurück
Oben Unten