Die Daisy hatte Bewohner [erledigt]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7072
  • Erstellt am Erstellt am
sinnvoll wäre auch die reaper alle paar tage mal mit dem duschkopf abzubrausen, blatt für blatt. das entfernt schonmal eine große menge der nervensägen. strahlstärke musst du testen, es soll jetzt nicht die blätter durchlöchern aber bisschen druck muss schon dahinter sein. beim abduschen den topf natürlich in eine plastiktüte stellen und über der erde um den stamm herum zubinden, damit die viecher und eier auch im abguss landen und nicht in der pflanzenerde! diese vorgehensweise hat bei mir fast immer gereicht. wenn nicht, dann halt noch mal spruizid drauf und fertig

Wäre traurig, wenn die entsorgt werden müsste...
20160428_133633.jpg
20160428_133833.jpg

...die hat schon richtig schön angesetzt.

So. Daisy ist wieder zu Hause.
Die Behandlung mit Spruzit ist jetzt 4 Tage her. Man sieht weiterhin die Ölflecken von der Chemiekeule.

Darf die Pflanze mit diesen Flecken wieder in die Sonne, oder muss ich die erst abduschen?

Oh okay. Dann hole ich sie wieder aus der Sonne...
Danke dir:)

Müllsack und Gartenschlauch liegen bereit!
Ich dusche sie gleich obenrum und auch untenrum :D

Danke der Nachfrage:happy:

Daisy scheint es relativ gut zu gehen.
Sie wird irgendwie nicht mehr so grün, wie ich es gerne hätte. Vielleicht muss ich die "kleine" mal düngen.
Auf jeden Fall ist Daisy schon eine Outdoorpflanze seit ca einer Woche!
20160508_175603.jpg

Aber sie fruchtet wie sau.
Die Tage nochmal Spruzit und dann nochmal Duschen.
Das sollte es gewesen sein

Schlimm ist, dass meine Goronong und die Devil's Tongue auch diese Scheiße (sorry) haben. Viele kleine weiße Pünktchen unter den Blättern. Keine Kristalle und auch keine Ödeme.
Spruzitbombe habe ich schon gezündet!
Und morgen werden sie geduscht.
Geht gut los die Outdoor Saison :(

Zurück
Oben Unten