Die Daisy hatte Bewohner [erledigt]

Oh. Doppelpost...:laugh:

Trockener sollte da nicht stehen. Eher vergleichbar zum GWH.
Kommt ganz aufs Wetter an...
 
Max und min Luftfeuchte im letzten Monat.
25516936fd.jpg




Edit: nachts bis 95% und Tags mit offener Tür 20-43%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dann eine relativ glatte Kennlinie im Bereich der 30 haben;)
 
Aber hallo! Beim Zerschneiden habe ich so ca. 15 Beeren gezählt.
Machste nix...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekenne mich NICHT schuldig!
Die böse Milbe hat das ganz alleine geplant und durchgezogen.

Im Zweifel für den Angeklagten;)
 
Du kennst ja nicht einmal den Namen des Verdächtigen und seine genauen Verbrechen, aber schon verurteilen und hinrichten! :arghh:
Ich hoffe nur das ist kein Paradebeispiel für deutsche Justiz und ihre Vollzugsbeamten.. :whistling: :roflmao:
 
Der verdächtige wurde als gemeine Milbe enttarnt!
Daisy war ein Opfer der Parasitären Miliz!
Es musste gehandelt werden.
Die Justiz KANN auch mal hart sein:D
 
Mach nicht so viele Witze darüber!
Nachher denkt wirklich jemand ich wäre ein skrupelloser Pflanzenkiller:hilarious:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich ziehe in Betracht, daß es hinterhältiger Terrorismus war und dann ist/war Dein Handeln gerechtfertigt!
Ich hoffe nur Du hast keine Streckbank oder Waterboarding vorher angewendet.. ;)
 
Da hätte man vorher genau hinhören müssen, ob die Tierchen mit ihren Sprengstoffgürteln und Laubbohrern irgendwelche unverständlichen Dinge gerufen haben. – Jetzt ist es dafür leider zu spät. So wird man nie erfahren, aus welcher Ecke der Terror kam.
 
Zurück
Oben Unten