Die Ecke der Superscharfen

7Pot White

ixmkmz7y.jpg

7Pot Brain Strain Yellow

mzofv4m6.jpg

7Pot/Neyde

fi332lg3.jpg

Trinidat Scorpion Butch T

wuzusrh2.jpg

LG Heiko

Schöne heiße Pics Fazer ;)

Wie hoch ist die Butch T bei dir? Also bei mir hat sie früher gezweigt und wird glaube ich breiter als Hoch. ;)

Und die 7 Pot White sehen auch lustig aus. Bin mal gespannt wenn die Reif sind ;)

Und noch ne frage zu deinen Töpfen. wie hoch sind die denn und wieviel Volumen fassen die ?

Grüße

seven8v schrieb:
Schöne heiße Pics Fazer ;)

Wie hoch ist die Butch T bei dir? Also bei mir hat sie früher gezweigt und wird glaube ich breiter als Hoch. ;)

Und die 7 Pot White sehen auch lustig aus. Bin mal gespannt wenn die Reif sind ;)

Und noch ne frage zu deinen Töpfen. wie hoch sind die denn und wieviel Volumen fassen die ?

Grüße

Die Butch müste ich mal messen, weiss ich jetzt nicht. Die Töpfe sind 7,5Liter

Geile pics bzw Pflanzen, die 7 Pot wachsen bei dir sehr sehr gut. Meine yellow 7 pot setzt auch gut Früchte an, die 7 Pot red wirft leider öfters blüten ab ( verstehe nicht warum ) Die Butch t entwickeln sich bei mir gut. die eine scheint zumindest Sortenrein zu sein ( Fruchtform) bei der anderen bin ich mir nicht sicher.

Weiter so :)

Celeste83 schrieb:
Geile pics bzw Pflanzen, die 7 Pot wachsen bei dir sehr sehr gut. Meine yellow 7 pot setzt auch gut Früchte an, die 7 Pot red wirft leider öfters blüten ab ( verstehe nicht warum ) Die Butch t entwickeln sich bei mir gut. die eine scheint zumindest Sortenrein zu sein ( Fruchtform) bei der anderen bin ich mir nicht sicher.

Weiter so :)

Wie groß ist den deine 7Pot red? Solange die Krone noch am ausbilden ist, ist das normal da schmeisen die Chinensen einiges ab, später reduziert sich das enorm, was nicht heist das nicht ab und an mal welche abfallen.

Also meine 7 Pot red ist ca 40cm groß, aber bis August wird noch einiges wahcsen und ich denk das es schon ab nächsten Monat besser aussehen wird. Ich stell mal bei gelegenheit Bilder rein.

Gruss celeste.

40cm ist ja noch ein echter Teeny :)
Joa Blüten kehre ich auch ständig zusammen auf dem Balkon.
Na ja macht nichts bleiben dafür ja auch genug Früchte dran hängen (...sollten zumindest...) ;)

Wenn es wieder Sonne gibt, machen die vielleicht nochmal einen Wachstumsschub. Meine Habaneros sind in ca. 2 Wochen teilweise fast 30cm gewachsen. Deine werden bestimmt auch noch wachsen.

Ja hab das schon gemerkt, kaum ist es heiss schon geht alles im beschleunigungsmodus. So sollte es den ganzen Sommer sein. 28-32 Grad reichen vollkommend aus und eine Tiefstwerte die nicht unter 15 grad ist.
Gruss Celeste

die letzten Tage ging echt einiges bei dem warmen Wetter, hoff nächstes WE kann ich meine erste 7 Pod probieren :w00t:

Foto-DKH3STI6.jpg

Finde es erstaunlich doch wie unterschiedlich doch die Früchte der 7pot immer wieder aussehen.
Hier mal eine klitzekleine Schote von mir heute Mittag um 14:35 Uhr abgeerntet.

Zurück
Oben Unten