Die Ecke der Superscharfen

Tolle Bilder der 7 Pot @ Patrick berichte uns wie es dir nach der Probe ging :)
@ Sazystar. Meine sehen dieses Jahr auch anders aus. Die oberfläche ist auf einmal glatt, letztes Jahr sa Sie etwa wie bei dir aus ^^

Glatte Pots habe ich bei der selben Pflanze auch,welche sogar deutlich größer sind.Also meine SR und Jonah sind ungefähr gut nen Zentimeter größer wie die der original Red.Sollte also passen,wobei die Schoten der original Red schärfer sind wie die SR und sonstigens Strains.Nicht viel aber die haben echt mehr Feuer.Bin mal auf die Primo und Brain Strain gespannt.Mal sehen was da kommt...

Das hier ist ja noch ein Baby wenn ich mal an die Jonah Pots oder die Infinity Chillis denke.Diese Schoten sind alle knapp auf Tomatenvolumen explodiert.Na ja dieses Jahr scheint ein gutes Tomatenjahr zu sein aber Chilli geht derzeit nicht so.
Hab teilweise sogar meinen Growschrank wieder angeworfen um manchen Sorten wieder Feuer unterm Topf zu machen.
Funktioniert sogar :) Kostet halt nur nen paar Euro,deswegen baue ich mir nächste Saison auch mein eigenes AKW in den Vorgarten

echt interessant der Unterschied :) was denkt ihr, wielang hält sich eine Beere nach vollkommener Färbung, an der Pflanze?

Neues Update meiner Superscharfen. Nach dem es die letzten Tage ziehmlich Hot war ist es heute bei ca 20 grad angenehm Warm.

Die Butch t ( Nachsaat März eigendlich Indoor jetzt Outdoor )

Nahaufnahme

Bhut Jolokia Doppelpack in 4,5 Liter Topf

Sollte ne Fatalii white sein :) aber wird irgendwas anderes sein

Fatalii White Verarschung :)

Original Fatalii

Naga Jolokia mit etwas schwiergikeiten

7 Pot Yellow

7 Pot red

Avenir soll ja genau so scharf sein wie die Bhut Jolokia mal schauen :)

krass die Avenir soll so scharf wie ne Bhut sein. Hab durch Zufall eine aufm Balkon. da bin ich ja mal gespannt.

Völlig unabhängig davon ob die Avenir nun so scharf wie die Bhut sein soll, ist sie bestimmt eine gute Sorte. Kenne sie aber nur als gewöhnliche Habanero http://www.ethno-botanik.org/Capsicum/Avenir/Avenir-Capsicum-chinense-Chilisorte.html

Das wird sich zeigen ob die genauso scharf ist :) Die soll aber ziehmlich etragreich sein, was auch schonmal gut wäre :) Bin mal gespannt bis jetzt trägt sie einigermaßen gut. Die Fatali white verarschung hat ein tolles aroma und eine schärfe von ca 8 Habe nur eine kleine Frucht probiert kann sein die anderen sind schärfer, mal schaue :)

so nun ist sie fertig ( 7 Pod )
geschmacklich deutlich besser wie eine normale Habanero finde ich,
aber auch deutlich schärfer :hot1:

Foto-3LXOVU77.jpg

Meine Superhot ist echt freaky, bin mir nicht sicher ob es ne Scorpion oder ne 7Pod ist. Eine Spitze wie bei der Scorpion ist bei den 7Pods mitunter ja auch mal drin.

Danke :) keine Angst die wird gaaanz langsam Stückchen für Stückchen verputzt, außerdem hängen die nächsten schon im Busch :w00t: ;)

hehe.
Du Glücklicher, bei mir dauert´s noch bissel. Na dann mal noch guten Hunger und im Zweifelsfall immer ein Glas Milch bereitstellen ;)
LG,
Manuel

So heute gibts bei mir auch ne kleinigkeit zum Ernten.3 kleine Trinidad Douglah und eine Trinidad Scorpion stehen bereit, die ich nachher mit Scharfschütze und JfK1307 verkosten werde.:devil:
Bild003.jpg

Bild002.jpg

:) hmmmm sieht ja mal lecker aus. Freue mich meine erste ts butch t zu verkosten. Berichte uns über deine Schweissgefühle :)

Gruss Celeste.

Zurück
Oben Unten