Die Frutescens Liga

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7425
  • Erstellt am
Aber sie hat nach oben wachsende Früchte, was für eine Frutescens spricht wie du schon geschrieben hast @JuergenPB
Das ist allerdings kein hinreichendes Kriterium. Es gibt auch C. annuums deren Früchte nach oben wachsen. Ich hatte in der letzten Saison z.B. NuMex Centennials, die so wuchsen.
und auf jeder Seite die mir bei Google angezeigt wurde steht der Name "Frutescens".
google-Ergebnisse, die sie als Annuum ausweisen:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Capsicum_cultivars#Capsicum_annuum
http://www.chileplanet.eu/schede/Peruvian Purple.html
http://chilli-seedz.com/shop/chilli-seeds/peruvian-purple/
https://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=""&product=Chilisamen NP&cart_id=""
http://www.thechileman.org/results.php?page=2&chile=1&find=purple&heat=Any&origin=Any&genus=Any
http://gardener.wikia.com/wiki/Capsicum_annuum_'Peruvian_purple'
etc. etc.
 
Nachdem ich letztes Jahr wohl keine richtige Rawit hatte, versuche ich es dieses Jahr nochmal :)

20170310_125252i0uiv.jpg
 
Schaut gut aus. Mein CAP 924 ist ähnlich groß, hat aber noch keine Seitentriebe.
 
Ich habe geschaut und die sehen ähnlich aus. Aber stimmt, ein Bildchen sagt mehr aus. Mach ich dann morgen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten