Die Geschichte der Rocoto Olive Mini

Da würde ich doch für 2021 mal ganz Vorsichtig Interesse anmelden. Falls jemand dann 2-3 Körner für mich hätte :happy:
Die sieht ja echt süss aus. Wie ist die von der Schärfe? Wie die Marlene, (die ist mein Liebling) oder mehr ;)
Ich notiere dich mal Ruth.:)
Sie ist im unteren mittleren Bereich.
Eine der mildesten Rocotos welche ich bis jetzt hatte.
 
Warum finde ich die interessanten Sorten jetzt erst :(
War ja sehr lange am überlegen, ob ich dieses Jahr Roccotos anbaue.
Nur als Neuling hab ich erstmal verzichtet, weil mir keine wirklich zugesagt hat.
Und jetzt sehe ich diese schöne Sorte.

Falls jemand für 2021 paar Samen für mich über hätte, würde ich mich sehr drüber freuen :)
 
Warum finde ich die interessanten Sorten jetzt erst :(
War ja sehr lange am überlegen, ob ich dieses Jahr Roccotos anbaue.
Nur als Neuling hab ich erstmal verzichtet, weil mir keine wirklich zugesagt hat.
Wenn Du noch keine Rocoto hattest, gibt es genug andere Sorten, die Du erstmal probieren kannst, um zu überprüfen, ob das typische Rocoto-Profil etwas für Dich ist.
U.U. bekommst Du im ~ April auch wieder Rocotos im Baumarkt. Alternativ eben bei einem Chili-Treffen probieren. ;)
 
Aktueller Stand

20200202_143454.jpg
 
Hallo Bernd/ Bhut-Head,:)
dürfte ich mich für die nächste Saison 2021 mit auf die Liste setzten lassen für die Rocoto Olive Mini?
 
Ich habe dieses Jahr zum ersten mal rocotos im Anbau und ganz fasziniert vom intensiven Geruch der Pflanzen. Kannte ich so von Chilis gar nicht
 
Oh, hier muß ich für nächstes Jahr, auch ganz ganz dringend, Interesse bekunden! :D
 
Hört sich fantastisch an!
Bis nächstes Jahr ist noch etwas hin, aber die Olive behalte ich im Auge.
Also: wenn noch Platz auf der Liste ist, bitte ... ! ;)
 
Hallo Leute,

Hat jemand eine mini olive als Backup?

Die er ggf abgeben könnte oder will?

Mfg
 
Zurück
Oben Unten