Die Geschichte der Rocoto Olive Mini

Nachdem bei mir eine Sorte nicht keimen will habe ich mir heute auch ein Setzling bestellt. Ich bin sehr gespannt!
 
Hier meine Olive Mini die mir freundlicherweise Volker @moppeliwan vermacht hat.
full
 
@Capsium Stattliches Pflänzchen, wann hast du die gesetzt?
Meine Rocotos wollen noch nicht so ganz groß werden :D

Ich verfolge hier mal weiter mit, eventuell ein Kandidat den ich mir bis nächste Saison ertauschen möchte ;)
 
Habe jetzt durch Pepperworld auch 1. Foto muss warten da ich dieses auf dem Rechner habe. Bin grade am Tablet.
 
Die muss ich im nächsten Jahr haben, als Pflanze oder Saatgut.
Das habe ich diese Saison echt verpennt. :banghead: :arghh:

Ich freue mich aber auf eure Berichte.
 
Habe vor ein paar Tagen dieses "kleine" Schmuckstück erhalten:

20200503_163516.jpg


Damit sind die Pflanzen meiner 2020er Saison vollständig!
Schöne, große, kräftige Rocoto, die jetzt noch umgetopft wird und sich dann auf den Balkon zu den anderen haarigen Biestern gesellen darf.
Ich bin jetzt schon begeistert!
Respekt und großes Lob @Alexander_Hicks !
 
Laufen lassen. Guten Standort wählen. Und ab geht die Post. Rocotos mögen nicht die ganze Zeit volle Sonne.
 
Hey Günter,
deine Beeren sehen ja wunderschön aus ebenso wie die Pflanzen. Ich bin ja schon am planen was 2021 gepflanzt werden soll...

diese Pflanze hat es soeben auf Platz 1 geschafft wenn ich mir irgendwo Saatgut besorgen kann. Die schönste und interessanteste Chili für meinen Geschmack...

danke für den interessanten beitrag

gruss
Richi
 
Zurück
Oben Unten