Andi_Reas
Chilitarier
Die sind leider alle nicht so begeistert vom ausufernden Hobby und viele mögen kein scharfes essen... Das ist in Deutschland echt komischErnte und Küchenhelfer anheuern
Danke. Mir sind schon die Gläser ausgegangen , habe aber wieder ein paar organisiert, zum einlegen und Marmelade machen, ein Teil wird getrocknet, der Gefrierschrank wird gefüllt, Candys gemacht, Soße gekocht und einige werden fermentiert. Wenns zu stressig wird plumsen viele zusammen in ein großes Ferment-Glas, hab da zur Not noch ein 4L Bügelglas.Wahnsinn. Viel Spaß beim Verarbeiten
Danke Achim, vor allem für den Hinweis, nachdem ich eben die Bilder in der Google Bildersuche angeschaut habe denke ich dass es eine Aji Crystal ist. Sie sieht genauso aus, die Form, das Käppchen, die Farben der verschiedenen Reifestadien, der Wuchs der Pflanze...Unfassbar. Läuft bei dir würd ich sagen
Die SRP könnte vom Aussehen her ne Aji Cristal sein.
Bisher habe ich keine andere gesehen die genauso ausgesehen hat. Die Chilifee ist immer wieder für Überraschungen gut .
Jetzt weiß ich immerhin was ich da habe, denke ich zumindest. Schön ist die Pflanze, der Farbwechsel gefällt mir und sie trägt gut, finde die Beeren allerdings sehr parfümig.