Die schätfste Chili der Welt bekommt Konkurenz?

Wer das braucht, dem sei es vergönnt!
Ich verurteile NIEMANDEN!
Ich habe nur gerade MIT Handschuhen Scorpions, 7 Pots und Bhuts zum Dörren "ausgenommen" - und war mit Messer, Schneidbrett, Geschirrtüchern und allem anderen so vorsichtig wie Chirugen bei einer Herztransplantation. Habe nur mit dem Handrücken mein rechtes Auge gewischt und war für fast 10 Minuten blind!!! Schmerzen, echte Schmerzen! :arghh:
Ich werde mich wirklich von diesen Superhots (fast) verabschieden. Ist nicht mehr fein...

Du sagst es, mir geht es auch so, ich nehme mir jede Saison vor, keine Superhots mehr anzubauen, aber irgendwie verirrt sich immer ein Korn in die Erde.
Ich kann da einfach nicht von ab.o_O

Das bezog sich ja jetzt auch nicht auf dich.
Seid beginn des Thread hat sich das gefühlt gesteigert. Das hab ich schon bei einigen anderen Threads hier gesehen.
Hab nur mal allgemein dazugesenft.
Manchen Themen stehe ich auch recht Negativ gegenüber. Und mit Chili im Auge würd ich vermutlich auch gegen Superhots wettern ☺.
kleiner Tipp fürs nächste Mal. Niemals warmes Wasser zum ausspülen nehmen immer eher kaltes. Ich halts nicht für umbedingt gesund aber die Not macht erfinderisch, Milch übers Auge laufen lassen soll gut sein.

Das mit dem kaltem Wasser empfehlen die Cops immer nach Pfefferspray, aber die haben auch son extra Gel zum ausreiben. Und die Milch haben einige Patienten eingefordert nachdem sie gepfeffersprayt wurden :D soll helfen.

Also, ich hab das bis jetzt schon gefühlte 6 Mal erlebt und lass das Auge immer so lange rinnen bis alles draußen ist. Mit Wasser und Co wurde das bei mir nur noch unangenehmer.
Bau trotzdem immer noch Superhots an ... wenn man Pferd fällt muss man wieder aufsteigen :D

Ich bin offenbar doch bescheuerter, als gesetzmäßig erlaubt!!!! :banghead:
Nachdem ich grad meine Kinder ins Bett gebracht und "Warumwolf" gelesen habe, bekam ich Hunger und habe mir ein schönes Kornbrötchen dick mit Kräuterfrischkäse und einer ganzen Scotch Bonnet yellow & 2 Scheiben Paprikawurst belegt und regelrecht "verschlungen". Das ganze Gerede/Geschreibsel macht einfach Apettit auf Schärfe :rolleyes:
Dachte mir in der ersten Minute schon, wow, meine SB sind aber heftig.. :whistling:
Nach ca. 3-4 Minuten kamen mir dann Zweifel - und wie ich genau im Halbdunkel der Küche hinschaue...
Kurz gesagt, statt SB yellow habe ich die 7 Pot Brainstrain Yellow erwischt. Ich habe gerade das Gefühl daß meine Lippen doppelt so dick wie normal sind. :eek:

Haha, das hatte ich auch mal.
Saß am Rechner und mich überkam spontan die Lust mal in eine Scotch Bonnet gelb zu beißen. Griff aber genau wie du nach einer Brain Strain. Merkte rasch, das es keine Bonnet war.
Ich glaube die Sorte macht das mit Absicht.....

Das fiese daran ist nur, daß es erst nach ca. 2,5-3 Min so richtig abgeht und man sich seines Irrtums bewußt wird. Bis dahin hat man aber schon alles intus :roflmao:
Ich Depp hatte eben alle Beeren, die ich heute zum Dörren vorbereitet habe, auf der Arbeitsplatte liegen lassen, anstatt sie gleich zu verstauen.

Ich hatte letzten 2 Tage Handflächen brennen. Und zwar die linke Handfläche.
Ich hatte eine Jays kleingehackt und war zu faul ein Handschuh anzuziehen.

Also ich find die Caroline Reaper schön pfeffrig für ca. 2 Sekunden bevor der Schmerz einsetzt.
Ich find das schon ziemlich cool sich manchmal auch an seine absoluten Grenzen zu treiben, aus Spaß :laugh:
Aber für den Geschmack zum Naschen und Verarbeiten nehme ich auch lieber weniger Scharfe Sorten :roflmao:

Trotzdem sehr interressant das es wieder ne neue Kreuzung anscheinend gibt...

Aber für den Geschmack zum Naschen und Verarbeiten nehme ich auch lieber weniger Scharfe Sorten :roflmao:

Das ist vollkommen richtig so und du bringst es auch auf den Punk.
Damit meine ich das auch hier im Forum leider manchmal eine kleine Thema Verfehlung passiert. Manche Leute sagen halt zB. das ist mir zu scharf usw. mag es nicht. Da baue ich lieber eine eine mildere an.
Dabei wird vergessen das wenn man von Superhots spricht, das es sich meiner Meinung zu 100% um Gewürz handelt. Das ist keine Snack oder brat Chili, auch keine Paprika für Salat usw. Wir sprechen dann von einer Kategorie wie Salz und Pfeffer.

Das ist vollkommen richtig so und du bringst es auch auf den Punk.
Damit meine ich das auch hier im Forum leider manchmal eine kleine Thema Verfehlung passiert. Manche Leute sagen halt zB. das ist mir zu scharf usw. mag es nicht. Da baue ich lieber eine eine mildere an.
Dabei wird vergessen das wenn man von Superhots spricht, das es sich meiner Meinung zu 100% um Gewürz handelt. Das ist keine Snack oder brat Chili, auch keine Paprika für Salat usw. Wir sprechen dann von einer Kategorie wie Salz und Pfeffer.

Sehe ich ganz genau so ;) Man kann sich damit zwar auch schonmal selbst quälen, wenn man das Bedürfniss hat :laugh:, aber ansonsten nehm ich die Superhots auch nur zum Würzen.

• Like
Reaktionen: cmd
Zurück
Oben Unten