So dann gibt es heute noch mal ein Update. Ich werde das in 2 Beiträge aufteilen und die andere Hälfte nachher noch einstellen. Mein Tablet zickt immer rum wenn es ein paar Bilder mehr werden.
Dann fangen wir heute mal mit den Kaninchen an.
Da ich ja eine gute Schicht Erde im Stall habe können die Kaninchen dort halt auch graben
. Es ist nur ein bisschen blöd das sie die Erde immer zur Tür raus schmeißen
. Ich habe das schon ein paar mal wieder rein geschaufelt aber das hat mich genervt
.
Jetzt habe ich im vorderen Bereich gar keine Erde mehr
. Okay die Kaninchen werden wohl nicht so lassen
.
Die Erde habe ich jetzt im hinteren Bereich als Haufen liegen. Da können sie jetzt auch Höhlen graben, wenn sie wollen
. Auf der rechten Seite habe ich noch einen Maurerkübel etwas eingegraben. Wenn sie da jetzt buddeln kann ich das hoffentlich mit dem Besen einfach wieder auf den Haufen fegen
. Begutachtet haben die Kaninchen das auf jeden Fall sehr interessiert
.
Wie man sieht sind die doofen Easy Plugz nicht mehr im Ebbe und Flut System. Die Steckdosenleiste habe ich jetzt an der Rückseite angebracht. Auf der rechten Seite war mir immer zuviel Kondenswasser.
Ich habe mal überhaupt keine Ahnung was das für ein weißer Schnodder auf meinem Nährstoffbehälter ist
. Das hatte ich bisher noch nie und vermute das sich da irgendwas aus den Easy Plugz löst
. Da ja nicht bekannt ist woraus die überhaupt bestehen kann ich das natürlich nicht ausschließen.
Die Vermutung das die Dinger in dem Ebbe und Flut System zu nass sind scheint sich zu bestätigen. Da waren die Keimblätter schon vergammelt bevor sie draußen angekommen sind
. Also ich werde die in Zukunft nicht mehr für die Anzucht verwenden
.
So mit den Shelly's und den Fensterbank Dutch Buckets geht es dann im nächsten Beitrag weiter.