Die Vorbereitungen für 25 laufen 😃

Es ist nur ein bisschen blöd das sie die Erde immer zur Tür raus schmeißen 🙈. Ich habe das schon ein paar mal wieder rein geschaufelt aber das hat mich genervt 😅.
Da haben die sich ne perfekte Rampe vor den Eingang gebaut, um einfacher reinzukommen und er macht sie einfach wieder weg... :p

Guten Rutsch auch dir!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2025 🥳.
Heute nur mal kurz ohne Bilder. Die Tiere haben mir Silvester unterschiedlich viel Probleme gehabt aber sind alle wohlauf. Mitternacht habe ich bei den Kaninchen und Hühnern natürlich nicht mitbekommen. Heute hat es noch den ganzen Tag geknallt und die Hühner haben sich da auf jeden Fall nicht für interessiert. Gestern Abend fehlte ein Plymouth Rocks im Stall aber ich habe es schnell auf der Regentonne gefunden. Ob das mit Silvester zu tun hatte oder nur Zufall war kann ich natürlich nicht sagen. Die Kaninchen habe ich heute nicht oft draußen gesehen aber bei schlechtem Wetter ist das nicht ungewöhnlich. Der Hund ist sowieso sehr ängstlich und wir gehen schon seit Tagen nur noch kurz vor die Tür. Gestern Abend hat sie auch nur kurz gepinkelt und dann Angst bekommen. Als ich dann mit ihr nach Hause gegangen bin war ein Kaninchen auf jeden Fall draußen und machte keinen ängstlichen Eindruck. Bis Mitternacht hat es mit dem Hund trotzdem ganz gut geklappt, wir haben laut Musik gehört und reichlich Leckerlis gab es natürlich auch. Um Mitternacht war es ihr dann aber definitiv zu viel und sie hat Panik bekommen. Na mal hoffen das es bald wieder ruhiger wird.
Die Pflanzen habe sich übrigens nicht für Silvester interessiert 🤣.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten