die_Bine's 2010er

• Ersteller Ersteller die_Bine
  • Erstellt am Erstellt am
lol nee, ich habe das nach augenmaß gemacht ^^ ich nehm das mal als kompliment, danke :D

:w00t: Bist du beim Theater beschäftigt ?

Dramaturgie pur für mich :P

Ne, sieht ernsthaft und ordentlich aus :)

Meine Daumen sind gedrückt :thumbup:

LG Harald

:thumbup: Perfekt! kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen, alles schön ordentlich, macht echt was her :)

LG Heiko

hach ja, liebe bine...da hätten wir das thema vom mittagessen heute wieder...ordentlich in reih und glied und alles passend und symetrisch...kihi. sehr schick!!!

danke euch allen :)

also die töpfe aufm tisch hat mein männle fein aufgereiht, der kann das also auch ^^

Hi Bine,

das is doch mal eine kleine Chiliarmee!:)
Und die Töpfchen sind doch praktisch, oder?
Ich hab sie noch eine Nummer kleiner.

Na dann mal gut Keim! ;)

martin, das sind meine kleinen kampfchilis :D ich habe die töpfe nen cm größer geholt, weil die 5 cent preiswerter waren

unser gewächshäuschen ist zum morgen hin auf 19,5 grad abgekühlt, ich glaube wir müssen uns für nachts doch noch was einfallen lassen, weil das fördert die keimung nicht sonderlich! aber mal ehrlich, is das wirklich nötig? in der freien natur werden die auch nur in die erde gepackt und jut is!

Kimo schrieb:
hach ja, liebe bine...da hätten wir das thema vom mittagessen heute wieder...ordentlich in reih und glied und alles passend und symetrisch...kihi. sehr schick!!!

danke dir, jetzt hab ich wieder hunga :angry: das war sooo lecker! spagetti mit tomatensoße und cayenne drin *schwelg* :drool:

Viele lassen ihre Chilis nur auf der Fensterbank Keimen.
Arg viel kühler sollte das Häuschen aber net werden, da sich sonnst die Keimung um einiges hinauszögert/verlangsamt.
Ja, die kleineren Töpfchen sind wirklich net gerade billig, ich hatte Glück, hab auf Ebay 4Päckchen a 12 Töpfe für 14€ geschossen. ;)

also nen heizkabel mag ich jetzt auch nicht noch extra kaufen, weil dann bräucht ich noch ne zeitschaltuhr, weil die dinger erhitzen den kasten ganz bestimmt mehr als 30 grad und das kostet dann auch nochmal richtig gelt... es muss doch noch ne andere lösung geben, mal schaun ob ich die finde *denk*

das war ja auch so mein gedanke aber was mach ich dann mit den pflanzen, die dann aus der erde raus schauen, die brauchen doch ihre dunkelphase! könnte höchsten für die dann im kasten selber nochmal eine dunkelecke machen... hmm is des kompliziert... da habsch wohl was nicht bedacht. ansonsten müssen alle pflanzen erstmal raus aus der box und an die heizung

Lass sie einfach drin und warte mal ab, hast ja eh gesagt das ein paar bereits beim Einweichen schon angefangen haben. Des wird schon und wenn es etwas länger dauert hast net so früh Platzprobleme ;)

is wahrscheinlich das beste. ich schau einfach, wei ich die wärme am besten im kasten behalten kann und dann is jut! vielleicht leg ich nachts ne decke drüber ^^

Zurück
Oben Unten