Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da wir keinen keller haben, können wir nicht so ne 0815-box hinstellen. da das häusschen im wohnzimmer steht, muss es auch gut ausschauen!!!!! bin auch schon ganz gespannt drauf, ich wünschte ich könnte schon anfangen aber da fehlt noch ein paar samen
@sylar: wenn die im april nicht mehr reinpassen ist es auch nicht so wild, das packen die dann auch ohne. unsere erst zucht haben wir im herbst gestartet, die hatten kein häusschen und haben es auch gut geschafft bin da ganz opitmistisch, denn es kann nur besser werden ^^
für den wohnraum eignen sich auch gewöhnliche schränke die man dann innen umbaut.
die sehen von aussen wie ein normaler schrank aus und passen so auch in den wohnraum
sicherlich reicht sowas aber unser wohnzimmer ist z.b. im einklang mit seinen möbeln, da würde was neues nicht reinpassen (rein platztechnisch). so wie es ist, ist es schon richtig und sieht dazu auch noch stylisch aus
Ne net nur von einer Frau, ich achte da auch drauf, hab extra die Vogelvoliere in Buche gebaut damit sie zum rest der Möbel past und sich harmonisch einbindet schnulz :blush:
Aber zurück zu eurer Box Bine ist echt ein super geiles teil geworden und wie du selber sagst sieht es edel aus und past genial in einen Wohnraum ist ein kleines Designer Stück geworden mir gefällt das dunklere Schattenbild besser als das helle
also wir machen hier gerade probeleuchtung, um zu sehen auf wie viel grad die röhren das häuschen erhitzen und nach ca. einer std laufzeit sind wir bei dieser gradzahl angekommen:
tendenz ist steigend! ich frag mich wie hoch das noch geht. :huh:
:undecided: wen es viel weiter geht müsst ihr was machen, sonst habt ihr die Pflanzen da nur 2 Wochen drinn und die schauen 1m raus geht ja schon fast richtung Keimschrank
also es pendelt jetzt zwischen 26 und 27 grad! wir lassen die röhren mal den ganzen tag (12h) brennen und mal schaun ob da noch was passiert. wir haben auch momentan etwas mehr abgedichtet als auf den fotos. haben oben an den seiten noch platten, die können wir ja wieder weg machen, wenns zu warm werden sollte.
Das kommt darauf an wie schnell und gut die Pflanzen wachsen, besser gesagt wie groß du sie haben möchtest. ich denke aber mit normaler Zimmertemperatur von 20-21 Grad fährst du recht gut. Wen die pflanzen drin stehen , beobachte mal wie schnell die wachsen und dann muss man halt sehen nicht das die pflanzenstiele zu schwach werden wen sie in die Höhe schiesen, aber das siehst du schon ab dem 2-3 Blattpaar ob es gut ist wobei ihr die Lampe ja jetzt voll im Kasten habt später ist sie ja dann ausserhalb was auch die Temp. senkt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.