Diese Jahr unter LSR

Hi, Purzelchen,

und so sehen meine kleinen aus, die nicht mehr unter die Pflanze gepasst haben. Sie mussten an einem deutlich schlechtern Platz wachsen. Die Pflanzen auf den folgenden Fotos sind nicht wesentlich älter...wie man sieht..

IMG_2408.jpg


IMG_2406.jpg


Da sieht man mal, was so eine LSR ausmacht.

Habe sie nun auch unter die Lampe gestellt und dir größeren Pflanzen beiseite platziert.
 
Hi,

eine lange überfälliges Update:

habe sich gut gemacht die "kleinen" ;-)


IMG_2800.jpg


IMG_2801.jpg


IMG_2802.jpg


IMG_2809.jpg


IMG_2810.jpg


IMG_2811.jpg


IMG_2812.jpg
 
Hi,

sehen sehr gut aus deine Pflanzen!
Schon erstaunlich was sich sich in fast 2 Monaten so alles tut. :)

Weiterhin viel Erfolg und eine super Ernte!
 
Ja man könnte alle 4-5 Std schauen gehen was sich wieder verändert hat :D
 
Da sieht man immer, was so ein bisschen schönes Wetter ausmacht und wie schnell die Pflanzen dann wachsen. :)
 
HI,

mittlerweile stehen sie natürlich schon lange draußen:

Etwas auf der Terrasse umgestellt und schnell aktuelle Fotos gemacht:

IMG_2913.jpg


IMG_2911.jpg


IMG_2912.jpg


langsam wird es was...

IMG_2914.jpg


...allles voller Blüten...

IMG_2915.jpg


IMG_2916.jpg


IMG_2917.jpg


IMG_2918.jpg


IMG_2919.jpg


IMG_2920.jpg
 
Hi Tobi
Sehr schöne Bilder. Deine Pflanzen haben sich ja echt gut entwickelt und legen jetzt richtig los. Die gelbe chili sieht ja schon zum reinbeissen aus :drool:
Das ist doch mal ne Terasse auf der man gern sitzt.
Weiter viel Erfolg
Gruß matze
 
Sauber, ich freu mich soviele schöne Beeren zu sehen. Geht ja langsam überalls so richtig los :)
 
Ja, nur bei mir nicht, meine blühen zwar, leider haben die aber keinen Staub und fallen einfach ab :(
 
Zurück
Oben Unten