(dieses Jahr) überwiegend Kaninchen, Hühner und alles was nicht Hydroponic ist 😅

So ich bin zumindest erst mal wieder aus dem Krankenhaus raus. Der Hund ist auch wieder bei mir, weil mein Bekannter ja in den Urlaub fliegen möchte. Wenigstens hat das genau gepasst. Jetzt muss ich nur mal schauen wie es weiter geht. Belasten darf ich den Fuß erst in 6 Wochen wieder und in der Zeit werde ich wohl nicht viel mit dem Hund laufen können 🙄.
So jetzt bin ich erst mal platt und muss ein bisschen ankommen.
Schönen Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,

schön, dass Du wenigstens wieder daheim bist und Deinen Hund um dich hast.

Schau einfach, dass du dich nicht übernimmst - ja, ich weiß, dass das vermutlich auf kein Gehör stößt. Ich hoffe es dennoch.
Wie ist es eigentlich mit Dünger aus Hundekot??? Du hast da doch genug Platz wo sie hinmachen kann solange Du nicht so mobil bist?!

Ich hoffe du lässt dir Zeit beim Ankommen und erholst dich.

Aus ähnlicher Erfahrung weiß ich wie es ist, wenn man mobilitätstechnisch aus dem Leben gerissen wird. Das ist eine heftige Herausforderung - gerade für den Schädel. Du kannst mir auch nach wie vor gerne privat schreiben.
 
Hunde Kot ist als Dünger etwas schwierig. Da kann auch so doofes Zeug wie Fuchsbandwurm usw drin sein 😉. Ja ich lasse sie die nächste Zeit einfach auf das Grundstück und Nachbarn nehmen sie gelegentlich mal mit auf ne Runde. Das muss dann leider reichen, ein paar Meter könnte ich ja laufen aber keinen Kot aufsammeln.
Naja ich weiß nicht wie genau ich das Problem auf den Kopf eingrenzen kann 😅. Der hat ja vorher schon Probleme gemacht weil die Kaninchen immer noch nicht getrennt sind 🙈. Das Problem wird ja leider nicht kleiner werden wenn ich jetzt, erst mal, 6 Wochen den Fuß nicht belasten darf 🤦‍♂️. Klar klingeln da die Ohren aber das Problem ist ja real und ich kann nichts dran ändern 🙄. Tja mal schauen wie das jetzt laufen wird. Mein Bekannter kümmert sich total super um die Tiere aber es ist halt auch echt viel Arbeit. Ich bin aktuell wirklich am überlegen ob ich zumindest die größeren vom 1. Wurf zum Schlachter bringen lasse. Das würde die Arbeit für meinen Bekannten deutlich reduzieren und exponentiellem Wachstum vorbeugen. Ein paar Tage werde ich mir das noch überlegen aber wahrscheinlich wird es so laufen. Das kann ich ihm echt keine mindestens 6 Wochen zumuten.
So vom Prinzip her kenne ich das ja eigentlich wenn einem so ein Mist das Leben schwer macht. Ich hatte schon einige Bandscheiben Vorfälle in meinem Leben und das dauert auch oft ein paar Wochen bis es wieder besser wird. Bei den größeren Vorfällen hatte ich aber noch keine Tiere und da war das dann mit einer Krankmeldung erledigt.
Naja mal schauen wie es die nächste Zeit so laufen wird. Übernehmen kann ich mich ja glücklicherweise nicht. Hier sind überall Treppen und die komme ich ja sowieso nicht hoch oder runter 🤦‍♂️😅. Irgendein Idiot hat hier am Treppen Geländer auch Dutch Buckets aufgestellt und irgendwie stehen die im Weg 🙈😅.
Schönen Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten