Dirty Orange Scorpion King - Der 'Doku-Thread'

Wir hatten ja schon mal geschrieben.
Vorneweg, die Pflanzen sehen super und gesund aus :thumbsup:

Das Deine nicht dunkel sind, liegt tatsächlich an Deiner verwendeten Beleuchtung, im Frühjahr, wenn die Pflanzen draußen sind und dem UV-Licht ausgesetzt sind, wird sich auch die Blattfarbe verändern.
Die Anlagen zum dunklen Laub sind ja genetisch vorhanden.
Das hoffe ich. Wie gesagt, aktuell nur die 865 Röhren.
 
Vor kurzem noch Hui...
20220124_162458.jpg


....und mittlerweile Pfui🤣
20220124_163126.jpg
 
Wieso "Pfui"?! die sieht doch klasse frisiert aus ohne das ganze geblätter 🤪 Schön ordentlich und bald gehts in die Breite 😁 Die hatte den Friseur aber schon nötig, für deine Verhältnisse ja fast schon spät, so lang wie die nach der Verzweigung schon waren 😉
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Ist echt ne Wucht die Pflanze. Zwar hat sie länger zum Abreifen gebraucht, aber geschmacklich und von der Schärfe ne Wucht.
Leider auch ne kleine Diva was verhüten angeht => 2 verhütete Samen bekommen. Entweder war sie leer oder hat nicht geklappt.
Unverhütet dafür einiges an Samen drin.

20220923_145934.JPG
 
Zurück
Oben Unten