Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

  • 5chM177y

    Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

    Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

    Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

    Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

    Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

    Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

    Stimmen: 2 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@Rockwell ich finde das ist eine wunderschöne Pflanze :thumbsup: und sie hat sich so gut gemacht nach dem Hagelschaden im Frühsommer, die hat jede Chance auf ein weiteres Jahr verdient. :happy:
 
Ich hab auch einen Überwinterungskandidaten aus meinen Dirtys :)
Ich freue mich aber schon darauf wie das Projekt weitergeht!
 
Bei mir sind gestern die letzten beiden verbleibenden Kandidaten zurückgeschnitten worden und werden heute ausgebuddelt und in den Keller verfrachtet. Damit werden alle drei Kandidaten versucht zu überwintern. Ich hoffe, dass die das alles gut überstehen werden.

Die Chilis waren fast alle noch nicht umgefärbt und wurden daher auf einem Tablet auf eins der Terrarien gestellt.

Bilder folgen dann heute im Laufe des Tages.
 
Mein verhütetes Saatgut ist verschollen.
Daher gibt es bei mir nur die Dirty aus dem letzten Jahr, insofern sie den Winterschlaf überleben.
 
Wenn ich dir aushelfen kann so schick mir bitte deine Adresse.
Das ist sehr nett von dir! Ich bin jedoch voll. Habe die Neuaussaat der Dirty dieses Jahr daher zurückgestellt.

Mindestens eine meiner drei Pflanzen aus der Überwinterung wird den Winterschlaf hoffentlich überleben. Ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.
 
Zurück
Oben Unten