Dirty Orange Scorpion King F3

Welcher ORANGER Phenotyp soll nächstes Jahr kultiviert werden

• 5chM177y

Stimmen: 0 0,0%
  • Biergott

Stimmen: 3 14,3%
  • Chili Max 67 (dunkle Variante)

Stimmen: 12 57,1%
  • Grisou_99

Stimmen: 1 4,8%
  • Rockwell

Stimmen: 0 0,0%
  • Stierwascherin

Stimmen: 2 9,5%
  • Torky

Stimmen: 1 4,8%
  • wlnfks

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
danke für eure immer wieder nett anzusehenden Updates! :) Es gab zwar einige Ausreißer aber im Gesamteindruck sieht es ja schon so aus als ob der Großteil meiner Mutterpflanze mit Orange und Violett nahe kommt.

Ich werde mich die kommenden Tage darum bemühen mal eine Auflistung aller Reifen Früchte der Teilnehmer zu machen die welche gepostet haben damit wir einen besseren Überblick haben.

Es ist auch die Frage ob ihr hier weiter machen wollt, trotz der Tatsache das nächstes Jahr eventuell Aufgrund von unreinem Saatgut von letztem Jahr wieder etwas ganz anderes dabei heraus kommen könnte?

Meine drei werden alle überwintert.

Hoffe, dass ich von der mir favorisierten Pflanze nun auch endlich noch sortenreines Saatgut erhalte und würde davon die Dirty-Linie dann weiter erhalten.

Sooo ich habe mal die bisher geposteten Erntebilder die ich gefunden habe in den Startpost gesetzt.
Ich hoffe es folgen noch einige Bilder! Von manchen fehlt mir noch ein Bild der reifen Frucht

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann reiche ich spätestens morgen noch mal aktuellere Bilder nach da ich ja eh welche für Oberursel einpacken muss. Von einer Pflanze werde ich verhütetes Saatgut haben wenn die Frucht noch abreift was ich doch mal schwer hoffe.

@Chili Max 67 das würde mich auch mal interessieren ;-) Biergotts Variante sieht aber recht ähnlich aus.

Leider habe ich im Titel der Umfrage vergessen zu schreiben dass sich die Bilder im Startpost befinden. Ich glaube das ist etwas irreführend wenn das keiner weiß :-/

Viel wichtiger als die Optik wäre mal eine Bewertung des Geschmacks der einzelnen User. @Biergott seine durfte ich schon im August probieren die ist meiner sehr ähnlich.

Wäre die neu gewählte dann immer noch eine "Dirty" Orange Scorpion King oder darf die sich dann ohne den Zusatz rufen lassen?

Es war glaube ich keine Bedingung zu verhüten, ich hatte über eine Blüte ein Säcken gemacht um zur Not wenigstens etwas Sortenreines Saatgut zu haben. Wie sich ja zeigte lieben die Dirtys eher kühlere Bedingungen was schon mal eine Eigenschaft ist die mir sehr gut gefällt. Im warmen Gewächshaus ist sie nicht annähernd so gut gewachsen wie die vor dem Haus.

Zurück
Oben Unten