Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nö. Ich wollte doch keine Gelben.Letztes Jahr waren bei mir die Beeren von den hellen Pflanzen gelb und die von den Dunklen orange-violett. Geschmacklich fand ich die gelben aromatischer.
Ohh, dann scheint es sich wohl in drei "Sorten" zu spalten. Meine haben lila Stamm und grüne/dunkelgrüne Keimblätter, mal sehen wie es weiter geht.oh tatsache ich hab 3 verschiedene: komplett grün, mit lila stiel und eine komplett dunkel. dann kann ich ja doch noch hoffen bei den beiden mit lila Stiel![]()
Totalausfall würde ich vllt. nicht direkt sagen, aber zumindest ist aus meinem Müsli nur eine gekeimt und die liegt seit gestern mit schmalem Stengel auf der Erde. Da hat wohl das Wärme-Licht-Verhältnis nicht gepasst, wobei die anderen ~ 30 Keimlinge absolut vital sind.Gibt es bei irgendwem einen Totalausfall?
Wenn bei mir alles so bleibt hätte ich noch zwei abzugeben.Alternativ hat sich's bei mir ausgeDOSKt für diese Saison
Ich fülle den frei werdenden Platz mit mehr Physalis/Tomaten für Kinder & Hot Sauces auf. Aber danke.Wenn bei mir alles so bleibt hätte ich noch zwei abzugeben.
ungeduldiger Nashorn bin ich, die wachsen aber für mich inrgendwie zu langsam....von Farbe her habe ich scheinbar alles dabei...
Joa gefallen mir auchungeduldiger Nashorn bin ich, die wachsen aber für mich inrgendwie zu langsam....von Farbe her habe ich scheinbar alles dabei...