Batwoman
Chili Zauberlehrling
meine Chilies dürfen sich ausleben.... keine VerhütungOk dann übe noch das überziehen![]()
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Chilies dürfen sich ausleben.... keine VerhütungOk dann übe noch das überziehen![]()
Du bist mir ja ein hippy xDmeine Chilies dürfen sich ausleben.... keine Verhütung![]()
Die sind meiner Meinung nach schon etwas schmaler.Sagt mal hat die Dirty orange Scorpion King immer so kurze schmale Keimblätter?
Das bin ich auch. Meine eine ist nämlich auch hell, ohne den Anschein dunkler Pigmente.Ich bin mal gespannt, ob die beiden hellen auch noch dunkler werden.
Sind Erfahrungen in Bezug auf die resultierende Fruchtfarbe bekannt?bei kandidaten die einen dunklen stiel haben kann man noch darauf hoffen dass diese später etwas nachdunkeln. beim rest eher nicht![]()
Letztes Jahr waren bei mir die Beeren von den hellen Pflanzen gelb und die von den Dunklen orange-violett. Geschmacklich fand ich die gelben aromatischer.Sind Erfahrungen in Bezug auf die resultierende Fruchtfarbe bekannt?
bei kandidaten die einen dunklen stiel haben kann man noch darauf hoffen dass diese später etwas nachdunkeln. beim rest eher nicht![]()