Dirty Orange Scorpion King F4


Bartzi

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Moin :) Habe zwar meine 100 Beiträge noch nicht voll, bin aber sehr an dem Projekt interessiert :) Falls ich dieses Jahr noch mitmachen darf, würd ich mich sehr freuen, ansonsten warte ich auch gerne auf die F6 Saison :) LG aus Bremen
 

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
564
@Rockwell wie geht's hier denn jetzt weiter:whistling::thumbsdown:
Axel @Ogtutchili hast Du nen Plan?
@Ogtutchili ich denke mal deine samen sollten nun trocken sein ;)

Es gibt dieses Jahr folgendes Problem. Ich will dieses Jahr kürzer treten mit den chilis. Ich hab jetzt schon genug capsaicin bis zu meinem Lebensende und etwas anzubauen wo Gemüse stehen könnte ums am Ende wegzuwerfen ist ziemlich sinnfrei und Verschwendung

Ihr könnt euch gerne untereinander organisieren aber ich muss nicht jedes Jahr Samen rausschicken die ich schon seit einer ganzen Weile selbst aus Platzgründen nicht mehr anbaue ;)
 

Oben Unten