Dirty Orange Scorpion King F6

Sorry Leutz,
lang nix mehr von mir hören lassen :facepalm:

Momentaner Sachstand bei meinen 2:woot:
Anhang anzeigen 182567

Anhang anzeigen 182568


Kannst von mir bekommen brauch nur Deine Adresse :thumbsup:

Stefan @Slappy und Amy @sataras Eure bräucht ich bitte auch noch.

Chris @chris_s3 bei dir könnte der Versand noch etwas dauern, ich bekomme die Bhut SR II x Lotah Bih nicht reif.
Ausser Du willst die Körner gleich, dann schick ich erstmal die DOSK und 'Leckere Chinense' und die anderen später .

DOSK-Körner gehen dann Ende November/Anfang Dezember raus:thumbsup:
Bist deppat schaut die geil aus. No Stress Tom.
Dank dir.
Freut mich von dir zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Das Projekt sieht interessant aus! Da folge ich doch gleich mal dem Faden hier(oder wird wo anders zusammengetragen?). Vielleicht wird es ja nächstes Jahr fortgeführt.
 
Braucht die Bhut SR II x Lotah Bih generell so lange zum abreifen? Wenn dem so ist habe ich bei mir zu Hause ein Problem damit :shifty:
Weil Indoor kein Platz
 
Auch hier ist der Fortbestand gesichert! 11 Tage, genau wie bei dir Tom @Edi ! :)

full
 
Zurück
Oben Unten