Könnte ich machen, aber du kannst auch ein Pflänzchen bekommen! Keimling Nummer 3/4 ist auch schon im Anmarsch!schickt einer Körnchen mir?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich machen, aber du kannst auch ein Pflänzchen bekommen! Keimling Nummer 3/4 ist auch schon im Anmarsch!schickt einer Körnchen mir?
Volker da würde ich mich gerne mit ein Reihen wenn du da noch eine übrig hättest?Könnte ich machen, aber du kannst auch ein Pflänzchen bekommen! Keimling Nummer 3/4 ist auch schon im Anmarsch!
Wenn alle was werden, gerne! Ich selber werde nur eine ziehen. Kannst aber auch Samen bekommen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst!Volker da würde ich mich gerne mit ein Reihen wenn du da noch eine übrig hättest?
Danke Edi, ich melde mich per PN in kürze.Kannst von mir bekommen brauch nur Deine Adresse
Danke Volker sehr gerne.Könnte ich machen, aber du kannst auch ein Pflänzchen bekommen! Keimling Nummer 3/4 ist auch schon im Anmarsch!
Sauber Volker, GW
Volker da würde ich mich gerne mit ein Reihen wenn du da noch eine übrig hättest?
Schön das es immer mehr Teilnehmer werdenDanke Volker sehr gerne.
Das ging fix