Dirty Orange Scorpion King F6

7 Pot Lojo

Jalapenogenießer
Beiträge
117
Diese Sorte sieht ja mal richtig cool aus!! Würde ich auch anbauen. Dunkle Äste und Blätter wie bei Pimenta de Neyde sind hübsch :D
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
5.597
Liebe DOSK-Freunde,

muss mich jetzt mal zu Worte melden.

Viele von Euch haben sehr schöne Pflanzen (aus bekannter Quelle) gezogen, andere aus unbekannter/unverhüteter Quelle.

Jedoch ist auch das ein oder andere Exemplar dabei, welches aus der Reihe tanzt wie z.B. die Früchte von @Chili-Wäller.
Ich weiß, es ist nicht ausgeschlossen, dass von Usern Saatgut an Dritte weiter gegeben wird,
ABER,
BITTE,

macht dies nicht mit der Bezeichnung 'DOSK', weil dies nicht richtig ist.

Mir liegt dieses Projekt und die damit verbundene Stabilisierung so sehr am Herzen, weshalb ich darum bitte vorerst kein Saatgut an weitere Personen weiter zu geben, bevor der 'F7'-Faden gestartet wird.
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
469
Ein geniales Projekt! Würde mich gerne anschließen und das Projekt unterstützen. Schönen Tag euch allen!
 

Chili-Angler

Chilitarier
Beiträge
2.078
Ich greif mal vor.
Ein geniales Projekt! Würde mich gerne anschließen und das Projekt unterstützen. Schönen Tag euch allen!
Im 1. Bitrag steht:

"Ihr solltet:
- min. 100 Beiträge hier haben, oder
- min. 1 Jahr dem Forum angehören
- den Willen und das 'Know How' zum Verhüten haben (denn sonst macht ein Projekt ja keinen Sinn)
- regelmäßig Updates zu den Pflanzen und Früchten hier posten."


Ist nicht böse gemeint ;)
 

CubaLibero

Multicolor-Liebhaber
Beiträge
469
Ich greif mal vor.

Im 1. Bitrag steht:

"Ihr solltet:
- min. 100 Beiträge hier haben, oder
- min. 1 Jahr dem Forum angehören
- den Willen und das 'Know How' zum Verhüten haben (denn sonst macht ein Projekt ja keinen Sinn)
- regelmäßig Updates zu den Pflanzen und Früchten hier posten."


Ist nicht böse gemeint ;)
Scusi, war lesefaul und habe nicht alle Beiträge gelesen ;) Dann muss ich wohl schnell 100 Spam-Beiträge erstellen :laugh:
Willen und Know How zum verhüten ist da, daran soll es nicht scheitern ;-)

Alles gut, werde das Projekt auf jeden Fall verfolgen. Die Früchte sind mal dezent bombastisch, was ich hier so sehe. Falls noch jemand einen Abnehmer braucht, ich würde mich opfern ;D
Falls ihr doch noch einen Probanten sucht, lasst es mich wissen ;-)
 
Oben Unten