Dirty Orange Scorpion King 'F7'

Wild Boar Garden

Habanerolecker
Beiträge
355
Hallo zusammen,

so schauen meine 3 DOSK´s mittlerweile aus :thumbsup:

DSC_0841.JPG


Beste Grüße

Alex
 

Taswerox

Jalapenogenießer
Beiträge
177
Da bleibt mir echt die Sprache weg... oder einfach ausgedrückt, bin sprachlos... es ist einfach bezaubernd. :inlove:
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Wild Boar Garden

Habanerolecker
Beiträge
355
Hallo ihr Lieben,

wieder mal ein Update meiner 3 DOSK "F7". Mittlerweile sind sie 10 Wochen alt :)

DSC_8588.JPG


Ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich bei der mittleren Pflanze Beschädigungen an den neuen Blättern habe. Ich habe an der Pflanze und in der Umgebung ein paar dicke Blattläuse gefunden. Schaut mir auch so aus als würden die Blattbeschädigungen auf saugendes Getier hinweisen? Ich hab erstmal Panik bekommen, da ich zuerst gleich an Weichhautmilben gedacht habe. Unter dem Mikroskop ist aber nichts dergleichen zu erkennen :unsure: Ich hab die Pflanze jetzt erstmal separiert und beobachte das weiterhin.

Beste Grüße

Alex
 

Anhänge

  • DSC_8588.JPG
    DSC_8588.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten