Diskussion: Salvador de Bahia (C.chinense)


streuner

Chilitarier
Beiträge
1.363
Moin!

Hier noch ein 7 Pot Yellowbastard,
da könnte ich mir vorstellen,
das die Salvador sich mit reinverpoppt hat.


Ich gehe da andere Wege,sprich ich setze auf einen guten,breit gestreuten Genpool.
Klima und ich selbst selektiere da weiter.
Sortenreinheit überlasse ich anderen.

Hier auch noch zwei Hybride der Cheiro Caya ,da könnte auch die Salvador mit drin sein.

Nachvollziehen exakt lässt sich das natürlich nicht.
 

airball

Jolokiajunkie
Beiträge
2.764
Ich hätte jetzt alle Bilder wieder parat - irgendwer müsste mich aber dabei unterstützen, damit ich die Bilder wieder in den Sortenthread reinbekomme - sprich: der Thread müsste nochmal aufgemacht werden. @clappingmarkey : kannst du hier weiterhelfen? Du hast zumindest den Thread damals zugemacht
 

Oben Unten