Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei LED-Tech gibt es das Aluminiumprofil Coverline. Das ist nicht ganz billig aber mit 30W LED-Leistung verteilt auf den Meter Länge sollte das gehen. Mit meiner Osram Duris E5 Leiste liege ich leicht darüber. Sie wird zwar recht warm aber weit davon entfernt, dass man sich die Finger verbrennt oder die LEDs leiden.Meine frühere Recherche ist u.A. daran gescheitert, dass ich keine passenden, langen Kühlkörper gefunden habe, die genug Kühlfläche für High Power LED bieten und zusätzlich die Möglichkeit haben, eine passende Abdeckung zu nutzen, die das Licht ausreichend streut, um auf bis zu 5 cm an die Blätter gehen zu können.
was haltet ihr von der idee die leisten immer den aktuellen helligkeitswerten unter einem dachfenster anzupassen (dimmen).
ich denke da an einen arduino in verbindung mit einem helligkeitssensor.
KSpQ kann man ja nur mit Vorwiderstand betreiben, High-Power-LEDs aufgrund der hohen Ströme eigentlich immer mit KStQ. Oder was ist genau deine Frage?