dörrgerät kaufen, nur wo und wie teuer?

Er wird wohl dort über das gleiche berichtet haben wie im anderen Thread und zwar gab es letztes Jahr am 03.08.09 nen Dörrautomat beim ALDI. Er hat wahrscheinlich das Angebot gefunden und es für ein Angebot von diesem Jahr gehalten. Ich habs auch gestern gefunden allerdings zufälligerweise bemerkt dass das Datum nicht passt. Denn die Angebote dieses Jahr kommen 02.08.10 raus. Aber da ist dieses Jahr leider kein Dörrautomat dabei. Vielleicht kommt er ja noch später. Ich hab mich jetzt zumindest mal in den Newsletter eingetragen. Will so nen Teil definitiv nicht verpassen.

Ich bin meist gut gefahren mit einer Entscheidung zur Mittelklasse.
Das Teil sieht doch erst mal sehr gut aus.

BIELMEIER Dörrautomat Dörrgerät Dörrer BHG 601

FIndet Ihr im ebay.

Hm am 09.08. wird es leider auch kein Dörrgerät beim ALDI Süd geben. Ich hoff jetzt einfach mal das die TV-Zeitung von Chupentinho-Fan den 12.08. auch noch als "Anfang August" bezeichnen würden :dodgy:. Aber langsam könnt ich so nen Dörrautomat gebrauchen. Die große Erntezeit fängt bei mir langsam an.

Na dann schau doch hier mal mit rein.

http://i8t.de/rovg7cex

Das Teil habe ich auch und bin voll auf
damit zufrieden.
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. ;)
Mfg, Jens. :)

Falls das vom Aldi doch nicht ins Angebot kommt, habe ich mir mal das von SEVERIN angeschaut. Bei Amazon gibt es das günstig und die Leute dort schreiben auch Gutes darüber....

Icewolf77 schrieb:
Ich hab auch nur das Billig-Gerät, das es von 100 verschiedenen Herstellern gibt. Ist aber immer das gleiche Ding. Wie schon gesagt wurde, die Schalen werden nicht unbedingt alle gleichmäßig trocken. Heißt also entweder nach n paar Stunden mal die Lagen tauschen, oder gleich die etwas dickeren Früchte unten rein, die kleinen dünnen oben. Hat keinerlei Schnickschack, erfüllt aber vollkommen seinen Zweck. Hab damit schon kiloweise Früchte getrocknet ohne Probleme.

http://www.amazon.de/Bomann-DR-435-...r_1_9?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1279570319&sr=8-9

Den hab ich mir auch bestellt für €26,- inkl. bei redcoon, da kann man sicher nichts falsch machen. :D

Bin leider auch etwas enttäuscht von unserer Fernsehzeitung, warte jetzt auch schon ne ganze zeit auf des teil, ich bin mir aber ganz sicher, dass von diesem jahr die rede war und nicht von dem angebot aus dem letzten jahr!!
Tut mir auf jeden fall echt Leid , falsche infos gepostet zu haben, entschuldigung an alle, die sich deswegen jetzt hoffnungen gemacht haben, aber wie gesagt hatte ich auch damit gerechnet so ein ding kaufen zu können:(:(:(

So ich hab nun auch mal ein Dörrgerät bestellt. Nun bin ich mal mächtigst gespannt....

Und nun hoff ich mal auf ne reichliche Ernte ;)

Ich habe vor ein paar Jahren ein Dörrgerät zum Pilzetrocknen bei Tchibo gekauft, das exakt so aussieht wie das Severin; auch mit 250 W. Mir kommt die Temperatur zu hoch vor, habe aber nicht gemessen. Bei Amazon steht 70–85 °C.

Ich kann nur sagen das der Lieferant super flott ist, das Teil wartet nämlich schon in meiner Firma auf mich. Ich hatte mal ins Büro schicken lassen, da ich davon ausgegangen war, das es eh was dauert....okey, Donnerstags bestellt und ich swchau spasseshalber in meinen Mails ob sie denn schon verschickt haben....am Freitag hat unsere Dame von der Zentrale schon den Empfang quittiert. Gut das sie komische Pakete an mich gewohnt ist :D

Hab mir jetzt auch das günstige Bomann Gerät bestellt, da steht meinem Habi White Jolokia Pulver nichtsmehr im weg :)

Danke für die Erfahrungen hier, hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen!

Gruß
Christian

also will niemandem etwas madig machen, aber der bomann-dörrer hat bei mir schon nach dem 2. dörrvorgang den geist aufgegeben. es fing an mit lüfter-drehzahlschwankungen, dann wurde das gerät immer heisser und schließlich roch es nach verschmortem plastik.
hab mir dann den stöckli geholt.

Tja, defekte Geräte gibts immer mal wieder. Davon lebe ich schließlich ;)

Das kann dir genauso mit einem teuren Gerät passieren, ist ein Einzelfall und sollte man nicht überbewerten. Viele hier im Forum haben das billige Gerät und sind zufrieden damit.

Zurück
Oben Unten