Don chilis 09

Ich bin für lieben. Hatten auch nen Jack Russel, der ist immer durch Gras gesprungen wie ne Antilope. Doing doing doing. Sie war auch ziemlich rundlich, daher gabs den Spitznamen Hasenschwein XD
 
Geile Voliere Don! :thumbsup:

Meine Frau würde sagen supi da könnte ich ja 100 Wellis reinsetzen und ich würde sagen toll da hätten 50 Chilis platz :D
 
Mein Terrier heißt Don. Er kommt aus einem Tierheim. Er wurde wohl früher misshandelt. Tagsüber ist er ein richtiger wutbock. Er legt sich mit großen Doggen an. Abends liegt er meist schon um 8uhr im Bett und will seine ruhe haben. Wegen seinem Fell hat er den spitznamen Schäfchen. Ich hab aber noch einen anderen Hund nur momentan kein Foto. Einen golden retriever. Die ist ne richtige Zicke.

Die Tage werd ich voliere mal aufräumen.
 
Fazer schrieb:
Geile Voliere Don! :thumbsup:

Meine Frau würde sagen supi da könnte ich ja 100 Wellis reinsetzen und ich würde sagen toll da hätten 50 Chilis platz :D

Ist nur schade, das es ein Abstellraum ist. :confused:

f-PICT00024a5f1fb4000118f5.jpg


30 Tomatenpflanzen würden sich sehr wohl fühlen.!:)
 
Ich weiß nicht ob da genug licht rein scheint . Nach Süden und Osten ist es offen. Sonne scheint Ca. 1 1/2 oder 2 1/2 Stunden hinein (ungefähr).
Hell ist es sehr dadrinnen.
 
Hier mal ein teil meiner Ernte und was daraus geworden ist. Bilder sind vom Handy gemacht worden. Ich hoffe ihr erkennt was.




mfg. jonas
 
Interessant wäre jetzt noch die Zusammensetzung des Produkts das du aus deinen Chilis gemacht hast. :p
 
hi. Die Soße besteht nur aus den Chilis, Essig, Salz und Zucker. Das doofe ist das der Essig so stark herraus sticht. Die Farbe der Soße ist wirklich ziemlich rot.

Weiter Ernte




mfg. jonas
 
Zurück
Oben Unten