Don chilis 09

du machst dir gedanken ob die noch reif werden :blink: :huh: :noidea: ???????
 
Echt schöne Bilder!

Was ist das für eine Pflanze am ersten Bild links?
Die ist ja schon richtig groß! :D

Ich wünsch dir noch eine reiche Ernte!

mfg
Leginlos:D
 
Tolle Bilder :thumbsup: da hängen ja auch schon sehr viele Chilis dran :)
 
hi Fazer.
Letztes Jahr hat ich wenig Früchte an den chilis. Aber dieses Jahr mit dem Gewächshaus wachsen die so gut und tragen auch ordentlich. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Gewächshaus.

Hab gerade gesehen das die erste Rocoto reif wird.
 
don schrieb:
hi Fazer.
Letztes Jahr hat ich wenig Früchte an den chilis. Aber dieses Jahr mit dem Gewächshaus wachsen die so gut und tragen auch ordentlich. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Gewächshaus.

Hab gerade gesehen das die erste Rocoto reif wird.

Danke! Füe das Lob betreff meines GWHses :blush:
 
Na bei dir geht es aber auch ordentlich zur sache. Ja... Fazers GWH ist echt die geilste lösung. Günstig und gleichzeitig High End *gg* Nein, ernsthaft, nen superfeines Ding. Nur leider so als Anlehn-GWH bei uns net realisierbar. Aber des kommt noch das GWH :D

LG Chris
 
Schnobster schrieb:
Na bei dir geht es aber auch ordentlich zur sache. Ja... Fazers GWH ist echt die geilste lösung. Günstig und gleichzeitig High End *gg* Nein, ernsthaft, nen superfeines Ding. Nur leider so als Anlehn-GWH bei uns net realisierbar. Aber des kommt noch das GWH :D

LG Chris

Wieso ist das nicht realisierbar? Haste mal ein Foto? Hab ich eine Idee für dich ;)
 
Wir haben um unserer Haus herum nicht die Möglichkeit... Mein Vater muss mit dem Schlepper noch in den Hinterhof kommen. Daher wird das GWH entweder im Schrebergarten stehen, oder halt freistehend hier am Rande des Gründstückes. Dort kommt auch die meiste Sonne hin.

LG Chris
 
Ja eine Jolokia ist auch dabei. Bin ja mal gespannt wie scharf sie ist. Neben meinem Gewächshaus steht eine voliere. Dort kann ich auch noch Chilis hin stellen. Ich werd mal morgen bilder machen. Nur in der voliere sind mäuse und viele spinnen.


mfg .jonas

Mein ca. 6 oder7 Jahre alter Irish Soft Coated Wheaten Terrier




mfg. jonas
 
Na dein Terrier ist ja lustig, ich liebe Terrier. Jeder Art. Enfach nur super geile Charaktere. Unser Jack Russel Terrier heist "Tiffi". Bilder folgen. Aber mal ehrlich, Terrier kann man nur lieben oder hassen, was sagst du?

LG Chris
 
Zurück
Oben Unten