Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Michael: Klar wird es heuer wieder ein paar Updates geben! Vielleicht nicht mehr ganz so häufig wie in den letzen Jahren, aber einige Bilder werde ich schon wieder posten
@ Bernd: Diese Saison gilt das Moto "Klasse statt Masse"
Hallo Martin!!
Wir waren heute in Wien ein wenig einkaufen!
Bei Kaffee und Torte schaute ich mal kurz ins Chiliforum!!:
Unter meine Chilis: Da ging für mich heute zum zweiten Mal die Sonne auf!:w00t:
Die Nummer "eins" von 2013 sollte auch dieses Jahr dabei sein.
Auch wenn es "nur" ca. 30 Sorten werden sollen!
Übrigens tolle Sortenwahl!:clap:
Klimatisch bist du ja auch auf der SONNENSEITE zu Hause. Also , alles Gute für 2014 wünscht dir, Max!
@ Günter: Naja, war nicht alles so klasse trotz der Masse aber heuer wird alles (noch) besser
@ Max: Dankeschön :blush:
Die 30 Sorten sind wohl mehr als genug. Die 100 letze Saison waren mehr als übertrieben - da kann man am Ende nicht mehr sagen wie welche überhaubt geschmeckt hat!
@ Nette: Die Sorte Bulo-Bulo war mir bis dato auch nicht bekannt. Hab sie beim Shopen auf Semillas.de entdeckt. Da heißt es: "Sehr scharfe Capsicum chinense Sorte aus Bolivien. Die ca. 2,5 x 5cm großen, dickwandigen Schoten sind glänzend tiefrot und haben ein sehr gutes Aroma." Wer kann da denn noch wiederstehen?
@ Oliver: Hat nicht schonmal ein Österreicher gesagt "I'll be back"
Ich bin trotz der (für mich) geringen Sortenanzahl überzeugt auch heuer wieder einen ordentlichen Dschungel auf der Terrasse zu haben
:clap: De Martin is wieder da :w00t: Schööööön!
Wünsch dir ne erfolgreiche abgespeckte Saison!
Schöne Sorten hast du wieder im Programm
Ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter
Ne feine Liste hast du da zusammengestellt.
Die Aji Umba hatte es mir letzte Saison nicht ganz so angetan. Die empfand ich relativ langweilig von Geschmack und Schärfe. Hatte mir da einiges mehr erhofft.
Aber mal sehen wie du sie dann empfindest.
Dann mal gut Keim, sobald die Samen da sind und "let the Doomsdays begin!".
@ Hannes: Hoffe trotzdem dass ein paar coole Sorten unter meiner Auswahl sind. Hatte noch keine aus dieser Liste und bin schon sehr gespannt was dabei alles rauskommt
@ Nette: Auf die Bulo-Bulo bin ich auch sehr gespannt. Werde über die mit Sicherheit weiter berichten!
@ Christian: Mal sehen wie die Aji Umba wird. Zumindest sollen die Schoten recht groß werden - ich freue mich jedenfalls auf die Sorte und werde berichten wie sie mir geschmeckt hat
@ Marco: Vielen Dank! Auch dir wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß mit deinen Pflanzen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.