Doomsday 2014

Danke und keine Angst die Sorten waren bereits eingeplant :)
Eigentlich wollte ich warten bis ich alle Samen beisammen habe - da die Lieferung aber noch nicht da ist habe ich mich heute kurzerhand umentschieden ;)

Bei all den schönen Pflanzen und den ganzen Keimlinge hier im Forum konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten :blush:

Das sind die Sorten die es mir letze Saison besonders angetan haben!
Bei den Annuums der letzten Saisonen kommen noch

- Satan's Kiss
- Bonsai
- Naso die Cane und
- Jalapeno

hinzu!

Aber das hat noch Zeit!

Alles in allem werden es ziemlich genau 30 Sorten

Schön zu hören!!
Ich mag die beiden Sorten auch sehr :)
Besonders das Pulver der PL ist klasse!

Wollt ich auch gerade fragen.
Toll dass Du wieder da bist.
Wenn ich auch nicht der Vielschreiber bin....
Deine Saison habe ich immer verfolgt.
Wünsche Dit ein TOP Saison 2014

Danke Alfiwe, auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Saison :)

Geplant sind, wie auch schon die Saison zuvor je eine Pflanze pro Sorte!
Dh zwar dass ich mehr aussähen werde, dann aber aussortieren muß.
Ein paar der Pflanzen kommen dann wieder zu Freunden und Verwandten.

VanDoom schrieb:
Danke Alfiwe, auch dir wünsche ich eine erfolgreiche Saison :)

Geplant sind, wie auch schon die Saison zuvor je eine Pflanze pro Sorte!
Dh zwar dass ich mehr aussähen werde, dann aber aussortieren muß.
Ein paar der Pflanzen kommen dann wieder zu Freunden und Verwandten.

Hallo Martin,
aussortieren!:crying: Da tut einem das Herz weh! Aber wenn die Pflanzen in gute Hände kommen, verwöhnt werden, dann kann man sich ja doch leichter von ein paar trennen.;)
Die Satans Kiss kenn ich nur vom Namen! Muss sie mal "googlen"! Erwarte in den nächsten Tagen auch noch ein paar Spezialsorten!:w00t:
Devils Tongue Chocolate, Tr. Sc. Peach und Mustard, 7 Pot Bubblegum!
Meine Frau wird mich "umbringen"!! Hab schon um die 60 Chinensen im Programm!
Martin, ich wünsch dir alles Gute für 2014! Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt etwas später loszulegen!;) Da können die Pflanzen gleich so richtig "durchmaschieren"!!:D
Grüße, Max.

Ja Max, das ist nicht immer leicht Pflanzen abzugeben, aber sie kommen in gute Hände.
Habe da ein paar Freunde die sich schon die letzten Jahre liebevoll darum gekümmert haben :)

Die Satan's Kiss ist vom Geschmack einer Jalapeno sehr ähnlich nur etwas schärfer. Zum füllen und Grillen eigenen sie sich sehr gut oder auch frisch auf's Brot ein wahrer Traum!

Wow, da kommen nochmals ein paar tolle Sorten in dein Programm - freue mich schon wieder sehr auf deinen Thread und die ganzen Bilder :)

Seitdem ich hier angemeldet habe ich deine Anzucht mit größtem Interesse verfolgt. Ich wünsche dir alles Gute für dieses Jahr!

Ich behalte auch nur jeweils eine Pflanze. Das wird mir sonst zu viel. Der stärkste Keimling darf bleiben, der Rest wird gleich entsorgt ;)

Schön, dass es jetzt auch bei dir losgeht! Dann mal viel Spaß beim stündlichen "nur mal eben gucken ob nicht doch schon was keimt"! ;)

Muschel schrieb:
Seitdem ich hier angemeldet habe ich deine Anzucht mit größtem Interesse verfolgt. Ich wünsche dir alles Gute für dieses Jahr!

Danke, so etwas hört man gerne :blush:
Dann werde ich versuchen euch stets auf dem Laufenden zu halten.
Leider kann ich im Moment noch nicht sehr viel berichten, aber vlt kommen ja schon morgen die langersehnten Samen aus La Palma :)

Ich warte auf meine auch, habe am Wochenende bestellt. Bin aber zutiefst traurig dass ich keine Purple Flash bekommen habe.

Zurück
Oben Unten