Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Willkommen zurück. Die Pflanzen sehen gut aus Irgendwie hast du aber stark reduziert.
Fazer schrieb:Tja da hat es dich auch erwischt. Mir ging es ebenso. Meine pflanzen haben es aber überstanden und gehen gerade mächtig ab und das werden deine auch wieder
chilidrops schrieb:Moin Martin,
das mit den Schädlingen ist ja echt Mist,dafür sehen deine anderen Pflanzen umso besser aus
Was hast du denn gegen die Blattläuse unternommen?
Würd mich auch interessieren,wie das Rapsöl-Mittel wirkt.
Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen,das sie sich wieder erholen.
Bis dann
Norbert
Fossegrim schrieb:Ah, schön wieder was von dir zu sehen Treffpunkt des 12er Jahrgangs passt dermaßen gut, hab's auch immer so gesehen.
Sieht doch echt gut bei dir aus und ich finde es super das du so entspannt bei der Sache bist
Wäre schön wieder öfter von dir zu hören...muß ja nicht immer ein mega update sein
Viel Erfolg noch!
Kanoni schrieb:Schön, dass du mal wieder dein Unwesen hier treibst Martin
Das Ungezieferproblem haben heuer viele. Hoffe, du bekommst es gut in den Griff.
BioJolokia schrieb:Ja, bei mir hat's auch ein paar Pflänzchen erwischt. Muss auch irgendwelche Raupen im GWH haben, bei einem Paprika sind die Blätter ziemlich abgefressen.
Die Pflanzen, die nicht am Tropf hängen habe ich nach draußen gestellt, was das Laus-Problem gelöst hat.
Aber wird schon werden, Du wirst sehen, sobald das Wetter schön ist, haben die ja nix anderes zu tun als zu wachsen.