Dr. Manhattan´s 2020 ;)

12. März 2020

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg
 
13. April 2020

Ja, da haben wir ihn wieder mal, den berüchtigten... Freitag den 13. ...
Heute wurde uns eine Ausgangssperre aufgrund des Corona Virus verhängt...
Als ich vor sieben Jahren meine Anlage gebaut habe, hatte ich diese eigentlich nur aus Spaß, aus Langeweile und aus Interesse gebaut..

Damals technisch gesehen schon die neuesten und damal aktuellsten Komponenten verbaut.
Nie hätte ich gedacht, dass ich all das Zeug wirklich brauchen könnte..
Jetzt ist es soweit...
Laut aktuellem Gesetz dürfte ich nicht mal zu meinen Chili´s fahren, nur gut, dass ich die mal ungetrost für zwei Wochen locken alleine lassen kann :)

Die Pflanzen wachsen aber trotz Corona schön vor sich hin :)

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


Nur gut, dass ich mir vorab schon mal eine Fuhre Spezialerde geholt habe, für meine Aussenbeete später dann.

bild4.jpg


Auch gegen Trauermücken habe ich vorgesorgt :)

bild5.jpg
 
Brutal Christian was du da abziehst, welche Chili ist das mit den Black Blättern und die Stachel Tomate?

Wie ich sehen konnte wirst du dort auch nicht verdursten, an hochprozentigen Spezialitäten mangelt es nicht.
 
Geil :thumbsup:

Kann es sein, dass du die Pflanzeclips falsch benutzt? Gehört der Klemmteil nicht an den Stab?
Danke :)
Gut aufgepasst ;)

Beabsichtigt so, da ich nicht weiß, wann ich aufgrund unserer Ausgangssperre wieder zu meinen Pflanzen komme.
Die Tomaten wachsen - logisch... die Ringe bzw. Clips sind beabsichtigt so angebracht, damit diese beim Wachstum am Stab mitwachsen können, sprich nach oben gleiten können ;)
 
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht wächst eine Pflanze nur oben, da braucht nix gleiten.
 
Der gewohnte Wahnsinn. Beneidenswert, auch wenn da seehehr viel Arbeit drin steckt (habe Dein Projekt von Anfang an sehr interessiert mitverfolgt).
Bitte genau so weiter machen, schaue hier immer gerne rein.

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten