eBook - erstellt aus den Beschreibungen - First Draft

Papadopulus

Chilosoph
der eingebaute Pdf Viewer in FireFox kümmert sich keinen Deut um Pdf Standard
ja, der "unter anderem" auch... (ich such jetzt aber nicht alle anderen raus ;-)

keinen Sinn, dass ein Entwurf eines >500 Seiten eBooks ausgedruckt werden soll
bedeutet das im Umkehrschluss, dass die spätere erste nicht mehr als Entwurf betrachtete Version dann ganz ohne Drucksperre veröffentlich wird?
Ich denke es macht Sinn, dann braucht der geneigte Leser nicht nach passenderer Software suchen...

derzeit mit der Sortenbeschreibung im Forum sicher besser bedient, da dort mehr Bilder enthalten sind.
Für meine Zwecke zum Beispiel würde ich sogar fast lieber ganz ohne Bilder drucken...
was also im Einzellfall vorzugswürdiger ist, lässt sich nicht pauschalieren.
Am besten ist immer, man hat viele Optionen.

Für die sich durch deinen Fleiß, lieber daniel, bisher schon ergebenen neuen Möglichkeiten möchte ich mich jedenfalls recht herzlich bedanken.

P.

daniel2012

Habanerolecker
bedeutet das im Umkehrschluss, dass die spätere erste nicht mehr als Entwurf betrachtete Version dann ganz ohne Drucksperre veröffentlich wird?
Ich denke es macht Sinn, dann braucht der geneigte Leser nicht nach passenderer Software suchen...
die nächste Version lässt sich drucken - es dauert aber noch ein paar Tage da noch 4 Sortenbeschreibungen aktualisiert werden müssen damit sie ins eBook übernommen werden.

Danach müssen die Bilder für die erste offizielle Version des eBooks festgelegt werden.

@Hombre @Papadopulus
Denkt hr auch, dass Bilder von Chilischoten verwendet werden sollten und nur von Pflanze oder Blüte wenn kein Bild einer Schote vorhanden ist ?

Oben Unten