eBook - erstellt aus den Beschreibungen - First Draft

der eingebaute Pdf Viewer in FireFox kümmert sich keinen Deut um Pdf Standard
ja, der "unter anderem" auch... (ich such jetzt aber nicht alle anderen raus ;-)

keinen Sinn, dass ein Entwurf eines >500 Seiten eBooks ausgedruckt werden soll
bedeutet das im Umkehrschluss, dass die spätere erste nicht mehr als Entwurf betrachtete Version dann ganz ohne Drucksperre veröffentlich wird?
Ich denke es macht Sinn, dann braucht der geneigte Leser nicht nach passenderer Software suchen...

derzeit mit der Sortenbeschreibung im Forum sicher besser bedient, da dort mehr Bilder enthalten sind.
Für meine Zwecke zum Beispiel würde ich sogar fast lieber ganz ohne Bilder drucken...
was also im Einzellfall vorzugswürdiger ist, lässt sich nicht pauschalieren.
Am besten ist immer, man hat viele Optionen.

Für die sich durch deinen Fleiß, lieber daniel, bisher schon ergebenen neuen Möglichkeiten möchte ich mich jedenfalls recht herzlich bedanken.

P.
 
bedeutet das im Umkehrschluss, dass die spätere erste nicht mehr als Entwurf betrachtete Version dann ganz ohne Drucksperre veröffentlich wird?
Ich denke es macht Sinn, dann braucht der geneigte Leser nicht nach passenderer Software suchen...
die nächste Version lässt sich drucken - es dauert aber noch ein paar Tage da noch 4 Sortenbeschreibungen aktualisiert werden müssen damit sie ins eBook übernommen werden.

Danach müssen die Bilder für die erste offizielle Version des eBooks festgelegt werden.

@Hombre @Papadopulus
Denkt hr auch, dass Bilder von Chilischoten verwendet werden sollten und nur von Pflanze oder Blüte wenn kein Bild einer Schote vorhanden ist ?
 
Denkt hr auch, dass Bilder

also mir persönlich wäre -wenn nur ein Bild geht, eins der Pflanze am liebsten, optimaler Weise mit Blüten und Beeren.
Gelegentlich werde ich für meine Beschreibungen eine Art Collage basteln, wo die Pflanze in Gänze drauf ist und kleine Detail-Bildchen in den Ecken...
 
Boah! Sowas geiles (sorry) da hab ich als Anfänger und Wissbegieriger ja ein bisserl was zu tun!
Respekt vor der Arbeit! Man sollte wirklich die Bedeutung würdigen die on der Arbeit steckt.
Beide Daumen so hoch wie möglich!
Ich bin dann mal weg.... hab zu lesen :happy::angelic:
 
Wie kommt den "subattack" an den Link von unserem eBook?
Nun ja, entweder isser Mitglied oder er versteht es, Daten illegal zu ziehen, so wie es sehr häufig gemacht wird. Jedenfalls ist es ja echt der Hammer. Unsere Computer-Freaks werden sicher mehr dazu sagen können. Evtl. auch, wie man es besser schützen könnte.
 

Die ganze Aktion ist nicht ganz schlüssig, wenn im Kleingedruckten dann der Link zum Download kostenlos angeboten wird.

Im Kleingedruckten liest man folgenden Text.....

Draft Ausgabe v0.7
Herunterladbar vonhttp://hot-pain.de/Das grosse Hot-Pain Chili Sortenbuch - Draft.pdf Diese Sortenbeschreibungen wurden automatisch generiert aus den Sortenbeschreibungen im Chiliforum.Das PDF ist unter Creative Common License BY-NC-ND, dh. Dieses eBook darf nicht kommerziell weiter verteilt und auch nicht modifiziert werden.Dank geht an alle User vom Chiliforum die zur Sortenbeschreibungen beitragen haben.Speziellen Dank geht an User mph der den Inhalt des Kapitels „Kurzübersicht - Capsicum: Artenunterscheiden„ zur Verfügung stellt und an User Hombre welcher das Chiliforum übernommen hat und weiter betreibt.April 2019, daniel20122
 
Zurück
Oben Unten