Ecuadorian Brown's Saison 2016

Heute das versprochene Chili Update :)

Als erstes an der Reihe meine lieblings Pflanze, meine Glücks-Trinidad Perfume. Diese wächst fleißig und bildet langsam die ersten winzigen Knospen :happy:
Danach die Beni Highlands die jetzt auch schön in die Breite geht :thumbsup:
Auch die Bulgarian Teardrop bildet Blüten ohne Ende :woot:
Die kleine Türkische Spitzpaprika bekommt langsam ihre ersten richtigen Blätter (Aussaat Ende Februar)
Bulgarian Carrot hat die bisher größte Knospe vorzuweisen...:rolleyes:
Jedoch dicht gefolgt von der größten Pulla :smuggrin:
Die braune Habanero erfreut mich wieder mit gesunden frischen Blättern :happy:
Und auch bei den Cayennas kommen Knospen :D

Aber da heute sooo schönes Wetter bei uns war, musste ich doch gleich das erste Radieschen ernten :happy:

Am Abend dann dieser schöne Himmel! :joyful:

Hoffe das Update gefällt euch! :)

Liebe Grüße Patrick

Die Glücks-Trinidad hat sich ja zu einer wunderschönen Pflanze gemausert :thumbup:
Aber auch die anderen legen gut zu!
Die Bulgarian Carrot hat sich heuer wohl zu einer kleinen Trend-Sorte entwickelt. Sehe die derzeit in ganz vielen Threads!
Glückwunsch zur ersten Ernte :cool:
Die Bilder sind natürlich auch wieder sehr beeindruckend!!

Die Glücks-Trinidad hat sich ja zu einer wunderschönen Pflanze gemausert :thumbsup:
Vielen Dank @VanDoom! :)
Sehe die Bulgarian Carrot auch wirklich oft in den vielen Threads, hoffe sie wird auch gut :happy:
Freut mich das die Bilder dir gefallen!

Danke auch dir @ToTy :happy:!
Das Radieschen war wirklich sehr lecker, und da ich gelesen habe das man die Blätter auch essen kann habe ich die gleich mitprobiert :D

Liebe Grüße!

Hallo, da ich in den letzen Tagen sehr wenig Zeit hatte (werde am Wochenende konfirmiert :happy: ) wollte ich euch vorher noch ein kleines Update zeigen. Die Pflanzen waren letztens das erste Mal im Gewächshaus zum abhärten und kommen heute auch nochmal raus. :)

Als erstes hier die Bilder aus dem Gewächshaus
Dann zwei Bilder meiner ersten Blüte dieses Jahr, die Blüte hat sich vor ein paar Tagen geöffnet :cool:
Jetzt noch ein Einzelbild von der größten Ecuadorian Brown:D
Und die Radieschen Ernte vom 21.04.16

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :happy:

Liebe Grüße Patrick!

Ich bin wie immer schwer beeindruckt, was bei dir rund um das Thema Garten abgeht ist TOP!
Auch deine Beiträge hier im Forum sind immer sehr schön zu lesen und anzuschauen.
Ich hoffe meine Kinder kommen nach dir :)

Zurück
Oben Unten