Ecuadorian Brown's Saison 2016

Das ist richtig schön, tolle Pflanzen, Blüten, Fruchtansätze und so schöne Blumen ... da geht mir das Herz auf bei den Bildern.

Wirklich toll deine Pflanzen! Schöne Bilder:woot:
Ich bekomme dadurch richtig Lust darauf nächstes Jahr auch aussergewöhnliche Tomaten zu pflanzen:thumbsup:

Dankeschön @AngieP :)
Das mit den aussergewöhnlichen Tomaten kann ich nur empfehlen, man hat so eine große Sortenauswahl und unterstützt damit auch noch den Erhalt von alten Sorten.

Habe mir schon viele Sorten Ausgesucht die nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein müssen.:D

Heute ist mal wieder Zeit für ein Samstagsupdate!
Da es hier in letzter Zeit (wie bei den meisten) leider immer wieder sehr viel regnet, tut sich beim Wachstum der Pflanzen leider nicht so viel. :(
Trotzdem habe ich ein paar Erfolge zu melden. :D

Trinidad Perfume hat schon sehr viele Früchte gebildet und unzählige Blüten, hier die größte Frucht. :cool:
Auch Beni Highlands früchtelt schon!
Pulla wird ein Massenträger :)
Aber auch die Tomate Yellow Pearshaped hat vieeele Blüten. :joyful:
Und Ecuadorian Brown legt jetzt auch los.:thumbsup:
Hier nochmal eine kleine Übersicht!

Drücke uns allen die Daumen dass der Regen bald aufhört und es Sommer wird!
Wünsche noch ein schönes WE ;)

Schönes Update. Im GWH habe ich auch ganz respektable Ergebnisse. Draußen :wtf:.

Deine Tomaten legen ordentlich los. Und die Pulla ist vorgemerkt. :)

Vielen Dank! :)
Habe auch ein paar Pflanzen im Freien die kaum fruchten und ziemlich kümmerlich sind. :thumbsdown:
Die Tomaten sind bis auf die Sorte Ananas alle super geworden.
Und Pulla kann ich wirklich nur empfehlen! :joyful:

Du hast deine Pflanzen wirklich toll im Griff!:thumbsup:
Bei deinen Pulla bekomme ich große Augen. Die scheinen bei mir doch etwas wetterfühlig zu sein und zieren sich noch ein wenig.

Liebe Grüße

Markus

Zurück
Oben Unten