Ecuadorian Brown's Saison 2016

Heute noch schnell ein Wochenendupdate :)
Im Moment reifen sehr viele Chilis, doch der bestellte Dörrautomate dörrte leider nicht und musste so zurück geschickt werden :facepalm:

Aber nun zu den Pflanzen!
Die Freiland Sweet wrinckled old Man ist leider nicht so "wrinckled" :wideyed:
Aber die Freiland Habanero, bildet "schon" die ersten Blüten :D

Nun aber zu den vernünftigen Gewächshaus Pflanzen ;)
Cayenna ist sehr ertragreich :thumbsup:
Ebenso Bulgarian Teardrop
Beni Highlands wird hoffentlich bald reif :drool:
Die erste Trinidad Perfume ist reif! Verkostet wird sie aber erst morgen :rolleyes:
Auch Pulla ist seeehr ertragreich und bestätigt sehr lecker und schön rauchig :)
View media item 9219
Jetzt noch ein paar andere Pflanzen:joyful:
Omas Rosen :)
Apfelbaum
Zwetschgenbaum
Und der Salat "a foglia di quercia" der pikiert wurde und seitdem wunderbar weiter wächst :roflmao:

Nun das war es erstmal für heute aber da ich jetzt Ferien habe wird es nun öfter Updates geben die nächsten Wochen :woot:
Eine schöne Woche und nun kein "nun" mehr! :D

Liebe Grüße!

Da ich bemerkt habe das sich meine Updates von den Bildern her oft sehr ähneln kommt heute vorm Kurzurlaub noch eines wie gewohnt, dann aber nächsten Dienstag oder Mittwoch ein Update mit Einzelshooting vorm GWH :)

Tomaten
Ananas die bisher immer noch nur eine Frucht gebildet hat :(
Goldene Königin die super wächst und auch super schmeckt!
Mittlerweile bin ich schon bei der zweiten Rispe. :D

Chilis
Pulla erfreut weiterhin mit super super lecker schmeckenden Früchten und vorallem vielen davon :)
Cayenna produziert auch reichlich!
Bald wird hoffentlich die erste Beni Highlands reif, ich freue mich schon :drool: Auch die ersten Ecuadorian Brown färben sich um :angelic:
Und Bulgarian Teardrop überragt alle anderen Pflanzen mit ihrer Größe!

Hoffe das Update gefällt euch. :happy:

Jo spitze, auch sehr schöne Pflanzen, ich bin auch immer auf Gewächshausbesitzer neidisch, da fehlt mir leider der Platz!
Jetzt weiß ich auch, warum dich meine Limon an die Beni erinnert, ist ja schon ne große Ähnlichkeit :thumbsup:

Vielen Dank!
Die beiden Sorten sind sich vom Aussehen wirklich sehr ähnlich und das nicht nur im unreifen Zustand. Finde jedoch das beide für sich auch wirklich interessant sind und super aussehen.
Beni Highlands schmeckt bevor die Schärfe einsetzt wirklich nach Zitrone. :)

Hallo Patrick,
wieder tolle Bilder!:thumbsup:
Die Pflanzen explodieren zur Zeit und wenn man ein paar Tage nicht hingeschaut hat, erkennt man den Dschungel nicht wieder. Wegen dem faltigen alten Mann sei nicht traurig. Da geht es dann ans Raten, was es sein könnte.;)
Liebe Grüße

Markus

Vielen Dank Markus! :)
Und beim faltigen alten Mann habe ich schon so eine Vorahnung aber ich lasse mich überraschen und werde dann berichten! ;)

Schöne Dokumentation deines Anbaus :thumbsup: :thumbsup:.

Find ich gut, dass du auch die bulgarische Karotte dabei hast.
Die bleiben in der Tat genau so wie du schreibst, leider recht klein.
Meine drei sind sogar noch schmächtiger als deine und meine Ernte wird nicht sehr üppig.
An einer ersten Beere war dann zu allem Verdruss auch noch ein Mitesser dran, vermutlich ne Amsel.

Demnächst stell ich die mal in meinem Beeren-Thread etwas mehr in den Focus.

Weiterhin viel Erfolg, P.

Zurück
Oben Unten