Ecuadorian Brown's Saison 2016

Bei großen Pflanzen ist das mit dem Abduschen halt etwas schwierig. alternativ könntest du beim Reinholen auch einmal die Keule schwingen...

Heute wäre eigentlich Zeit für ein Update, leider hat sich seit letzter Woche bei den Pflanzen nicht viel verändert und bevor ich euch mit immer den selben Bildern nerve, gibts heute nur ganz aktuell meine Bulgarian Teardrop VOR den Maßnahmen für ein erfolgreiches Überwintern. :)

Sie fruchtet noch kräftig und wird jetzt noch einmal dann in der neuen Erde stark gedüngt so das sie viele neue Blüten bildet.:thumbsup:

Lg Patrick

Heute habe ich Neem gekauft, dieses hier:

Wie soll ich es anwenden, drinnen zbs. oder besser draußen und wie soll ich (nass machen weiß ich) vorher und nachher Vorgehen?

Darf ich die Früchte damit einsprühen und schadet das dann dem Saatgut bzw der Essbarkeit der Früchte? :woot:

Soo viele Fragen, ich hoffe jemand kann mir helfen!

Liebe Grüße Patrick

Also sichtbar haben sie gar nichts, ich habe nur Angst etwas einzuschleppten was eventuell dann auch im November meine Jungpflanzen betrifft.

Weil ich die Pflanze sehr gerne Überwintern würde. :)

Sehr gut, ich habe sie jetzt abgeduscht und nun kommt sie in einen (wie gehabt) 20l Topf, ich hoffe sie fühlt sich im Zimmer wohl. :)

Bilder folgen gleich...

Zurück
Oben Unten