Ecuadorian Brown's Saison 2016

Hier das versprochene Update:happy:
Ein schönes Gartenbild
Und der Beweis, es ist ein Südfenster!
Und ein Gruppenbild meiner Tomaten die prächtig wachsen, und bald pikiert werden müssen. :rolleyes:
Und die Cayennas am 27.02.16
Dank der wunderbaren Sonneneinstrahlung heute Morgen sind diese sonnigen Bilder entstanden.:)
Liebe Grüße Patrick! :happy:

Mensch Patrick, alle Achtung was Du hier so vorlegst :thumbsup: und das alles mit 14. Ich bin schwer beeindruckt. Meine Kinder hatten mit 14 keinen Blick für den Garten, wollten da auch nicht mit hin. Auch ich fand als Jugendlicher es nur einfach langweilig. Mach weiter so. Ich freue mich immer Deine Bilder zu sehen. Gruß Gabi

Hier wieder ein kleines Update :)
Die Chilis wachsen momentan sehr gut, hier mal ein paar wenige Bilder ;)
Bulgarian Teardrop 01.03.16
Trinidad Perfume 01.03.16
Sweet wrinckled old Man 01.03.16
Am Wochenende folgt dann mal ein wirklich großes Update in dem ich alles mal zusammenfasse, bis dahin eine gute Woche!
Gruß Patrick:happy:

Ich freue mich auch riesig das es im Garten endlich wieder was zum fotografieren gibt!
Das Update beinhaltet zbs auch Bilder von meiner Kräuter Sammlung die im Moment im Gewächshaus überwintert usw. :)
Liebe Grüße!

Hallo, hier der erste Teil meines versprochenen großen Updates:)
Die Chilis
Die gut gewachsene Sweet wrinckled old Man 04.03.16
Mein Liebling, die Glücks-Trinidad Perfume 04.03.16
Und eine Beni Highlands von oben 04.03.16
Bishops Crown 04.03.16
Die namentlich schönste Chili... Ecuadorian Brown 04.03.16
Ansicht von oben ( Sweet wrinckled old Man)
Und die erste pikierte Cayenna von 3en , alle entwickeln sich in ihren neuen Schuhen prima! 04.03.16
Bilder der Tomaten und Bilder aus dem Garten folgen entweder heute oder Morgen, bis dahin hoffentlich viel Spass mit den Bildern! :)
Liebe Grüße Patrick :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten