Ecuadorian Brown's Saison 2016

Hallo,
Wie wirst du überhaubt alle deine Chilis verwerten, machst du auch Pulver daraus?
Ja ich mache Pulver daraus und viele möchte ich auch gerne Einlegen:) und die Beni Highlands werde ich immer wieder fotografieren dass ihr alle Fortschritte sehen könnt:thumbsup:

Hier habe ich ja einiges übersehen ;)
Dein Schmetterling gefällt mir besonders :inlove:
Vielen Dank Martini1710!:)
Hoffe die Balkonzauber werden gut, habe diese Sorte auch diesmal das erste mal dabei, überlege jedoch jetzt ob ich sie besser (im Topf) in oder außerhalb des Gewächshauses aufstellen soll, habt ihr Tipps dazu? :rolleyes:

Und hier nun die versprochenen Tomaten Bilder :)
Mein Ananas Probekeimling entwickelt sich prächtig (die gerollten Blätter sind bei der Sorte normal) 17.02.16
Auch alle meine 4 Yellow Pearshaped werden langsam größer! 17.02.16
Burgertomate 17.02.16
Und zu guter letzt eine meiner goldenen Königinnen die auch schon das erste echte Blattpaar entwickelt. 17.02.16
Liebe Grüße Patrick;)

Hier mal ein kleines Update von mir :)
Meine Feher Pflänzchen sehen schon sehr gut aus, selbst der Helmträger zeigt keine Spuren seiner Vergangenheit mehr.:happy:
Und hier ein Bild der Tomaten unter der Pflanzenlampe am 20.02.16

Heute nochmal ein paar Bildchen
Burgertomate 21.02.16 Stift Vergleich
Und seit langem mal wieder ein Bild meiner 3 Cayennas die jetzt schon das erste richtige Blattpaar bilden, ich freu mich das alles so schön wächst!:)
Ansonsten habe ich heute die ersten Radieschensamen gesäht im Gewächshaus, wenn man etwas sieht folgen natürlich (das erste mal) Bilder von draußen. Ausgebracht habe ich die Sorten "Albena"- weißes Radieschen und "Lucia"- rotes Radieschen.
Liebe Grüße Patrick:happy:

Burgertomate klingt nach einer Sorten die man unbedingt in seinem Anbau haben sollte :)
Wenn ich all deine Tomatensorten sehe, will ich am liebsten selbst schon mit meiner Saison anfangen - aber dann würde mir wohl endgültig der Platz ausgehen :P

Burgertomate klingt nach einer Sorten die man unbedingt in seinem Anbau haben sollte :)
Auf jeden Fall! Habe bis jetzt nur gutes von dieser Sorte gehört:)
Und ich muss sagen das ich leider bald schon die Tomaten umpflanzen muss:confused:
Schön das es wächst! Das Licht scheint ihnen dann zu gefallen :)
Ganz sicher sie wachsen sehr gut! ;)
Ich denke mein Anzucht Zimmer wird bald von den Tomaten erobert sein :)
Schönen Abend noch, Gruß Patrick!

Hallo, leider hatte ich die letzten Tage Schultechnisch viel zu tun, weshalb ich wenig Zeit fürs Forum hatte:grumpy: aber trotzdem werde ich heute gegen späteren Abend wieder ein paar Bilder meiner Pflanzen zeigen. Bis dahin :)

Hallo Patrick, habe mir gerade deinen gesamten Thread durch gelesen und bin wirklich begeistert macht richtig Spaß zu lesen und du hast echt tolle Pflanzen. Viel Erfolg weiterhin

Zurück
Oben Unten