Ecuadorian Brown's Saison 2016

Das sieht doch ganz gut aus.:thumbsup: Zur Habanero kann ich Dir mangels Erfahrung nichts sagen, aber auf dem Foto sind die Punkte auch nicht zu erkennen.
Die Pulla und die Feher Ozon gehen bei mir erst in den nächsten Tagen unter die Erde.

Liebe Grüße

Markus

Das sieht doch ganz gut aus.:thumbsup:
Vielen Dank!:)

Und zu der Habanero, kann sein das ich es mir einbilde aber denke die Punkte sind seit heute Morgen weniger geworden o_O
Und zu Feher und Pulla kann ich sagen beide super Keimquoten! Die Feher haben zwar lange gebraucht (altes Saatgut) aber haben am Ende doch alle gekeimt und es sind daraus gesunde Pflanzen hervorgegangen:)

Die Feher hatte ich im vorletzten Jahr, als ich noch keinen blassen Schimmer von Chilis hatte, in das Gartenbeet gepflanzt, ohne auf Bodenverhältnisse und anderes zu achten. Dennoch ist etwas daraus geworden. Bei den Puya Pulla freue ich mich auf das Pulver. Da habe ich bisher nichts negatives darüber gelesen.

Liebe Grüße

Markus

Bin gespannt wie sich die Beni Highlands geschmacklich präsentieren wird, optisch ist sie als ausgewachsene Pflanze, schon mal ein Hingucker.

Wie wirst du überhaubt alle deine Chilis verwerten, machst du auch Pulver daraus?

Hier habe ich ja einiges übersehen ;)
Dein Schmetterling gefällt mir besonders :inlove:
Die Balkonzauber-Tomate hatte ich letztes Jahr, ich glaube die hat gut getragen. Allerdings sind die Tomaten bei mir etwas zu kurz gekommen und haben wegen der Hitze mega spät erst geblüht bzw. Früchte gebildet.
Viel Erfolg weiterhin, sieht alles bestens aus!

Zurück
Oben Unten