Ecuadorian Brown's Saison 2018

Hallo Patrick,
schön wieder von Dir zu hören, die Schule kostet natürlich Ihre Zeit und dafür bist Du ja jetzt da:)
Sehr schöne Bilder und ich freue mich das alles soweit in ird Ordnung ist bei deinen Pflanzen. :thumbsup:
 
Auch ich lebe noch und habe heute, genau wie letztes Jahr, Tomatensauße gekocht. :happy:

Ich hoffe ich schaffe es noch euch Bilder der Pflanzen zu zeigen, denn sie tragen noch eine ganze Menge Früchte! :thumbsup:

Schön, dass du wieder da bist, Patrick!:)

Ich hoffe, dass du uns, neben den Tomaten, auch noch Bilder deiner Chilis zeigen wirst!?:whistling:;):laugh:
 
Guten Abend!

Ja, in letzter Zeit war ich leider sehr wenig bis gar nicht im Forum aktiv. :unsure:

Das versuche ich in der neuen Saison natürlich zu ändern. Diese wird dann jedoch nicht so umfangreich wie 2018.

Ich hatte gestern angefangen ein paar Bilder hochzuladen, welche meine Pflanzen im November 2018 zeigen.

In den folgenden Tagen kommen, hoffentlich, noch einige Bilder hinzu.:woot:

Ich möchte wenigstens noch ein paar Bilder der Pflanzen zeigen, wenn ich es schon fast den ganzen Sommer nicht geschafft habe.

Die Saison lief, trotz wenig Zeit, sehr gut, die Pflanzen blieben sehr lange gesund (manche bis heute) und haben reichlich getragen. :thumbsup:

Auch die Tomaten waren sehr ertragreich, jedoch hat ihnen die extreme Hitze im Gewächshaus teilweise sehr stark zugesetzt. :unsure:

Hier also die ersten Bilder...

Ontario Shepherd @moppeliwan und @Hangu. Die Pflanzen haben beide sehr gut getragen und die Früchte waren wirklich lecker. :happy:


Golden Limon Long F4 Nr.5 @Philipp_Haecki. Die Pflanze ist sehr ertragreich (noch immer), Saatgut habe ich ebenfalls entnommen. :thumbsup:


Guntur Sannam @mph. Ich bin begeistert von dieser Sorte! Wirklich sehr leckere Früchte und ein toller Ertrag. Die Pflanzem (insgesamt 3) waren noch viel voller als auf dem Bild zu sehen. Das Pulver ist schon rauchig/scharf. :D


Liebe Grüße und gute Nacht,

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein nachträgliches Update hat auch was! :thumbsup:
Bringt etwas mehr Farbe in die dunkle Jahreszeit und sorgt hier und da vielleicht nochmal für das Überdenken der Anbauplanung. :)
 
Zurück
Oben Unten