Ecuadorian Browns Saison 2019


Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Vielen vielen Dank! Ich wünsche Euch ebenfalls allen eine gute Saison 2019 und, falls es noch nicht passiert ist, weiterhin gut Keim! :happy:

Übrigens: Keimlinge sind bis heute leider noch nicht zu sehen, ich rechne aber bald damit! :D

Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213
Während im Minigewächshaus immer noch nichts keimt, herrscht auch im großen Gewächshaus im Garten gähnende Leere. :roflmao:

Bis auf einige mediterrane Kübelpflanzen und einer vergessenen - und jetzt leider auch erfrorenen - Tomate, ist im Gewächshaus nichts mehr.

Außerdem hat es, in Anbetracht der Umstände in anderen Bundesländern mag man es kaum Schnee nennen, ein wenig "geschneit". :woot:


Liebe Grüße,
Patrick
 

Ecuadorian Brown

Pikiermeister
Beiträge
4.213

Oben Unten